Fehler beim Starten des Anzeigetreibers?

1 Antwort

MSI afterburner hat mir dabei geholfen, musste meine Grafikkarte Runtertakten, dann ging wieder alles ohne Probleme!

Du musst das Programm nur vor jedem Start auch eingeschalten und die Werte dann Speichern!

Auf youtube wirds gezeigt/beschrieben! ^^

Battlefield 1 XBOX Code einlösen?

Hallo, ich habe mir einen Xbox Download Code für Battlefield 1 gekauft. Nun habe ich den Code und will ihn beim Xbox Store einlösen, allerdings kommt folgende Fehlermeldung: "Lesen Sie die Ihrem Code beiliegenden Anweisungen. Möglicherweise müssen Sie ihn auf einer anderen Webseite einlösen."

Beiliegend steht aber genau die Xbox Website, dass ich den Code dort einlösen soll, da kommt nun diese Fehlermeldung. Battlefield 1 ist ja ein EA Spiel allerdings gibt es da keine Möglichkeit Codes einzulösen.

Weiß jemand wo man EA Spielcodes einlösen muss oder habe ich eventuell auf der Xbox Store Seite von Battlefield 1 einen "Code einlösen" Knopf übersehen?

Danke! Mit freundlichen Grüßen Skulte

...zur Frage

Battlefield 3.exe funktioniert nicht mehr windows 10?

Hallo, ich besitze seit heute einen neuen PC mit Windows 10. Eigentlich funktioniert alles, aber immer wenn ich Battlefield 3 starten will kommt die Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Schlatty

...zur Frage

Windows 10: Fehler beim Starten des Anzeige Treibers?

Hallo ihr Menschen,

ich hab Win10 und ich hab ein Problem.

Als ich heute Windows gestartet habe kam "Fehler beim Starten des Anzeigetreibers"

Zusätzlich war die Bildschirmauflösung RIESIG, die habe ich auf das größtmögliche hochgestellt, aber sonst war Sie immer noch größer

Was kann ich tun?

...zur Frage

nintendo 3ds spiel funktioniert nicht mehr

Seit kurzem funktioniert das Spiel animal crossing new leaf für meinen nintendo 3ds nicht mehr. Wenn ich versuche das Spiel zu starten kommt diese Meldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Die Software wurde beendet. Das System wird nun neu gestartet".

Diese Meldung taucht nur bei diesem einen Spiel auf.

Ich frage mich jetzt ob das Spiel kaputt ist oder es einen anderen Grund für diese Fehlermeldung gibt...

Ist diese Meldung vielleicht auch schon einmal bei jemanden von euch aufgetaucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?