Fehler beim Start von Rainbow6 Siege?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie Crusher sagt, unterstützt deer Grafikprozessor Directx11 nicht, nur bis Dx10.1

Selbst wenn er es unterstützte, ist dieser integrierte Grafikchip (also keine Grafikkarte) mit Abstand nicht stark genug, das Spiel zu betrieben.

Hier benötigst du mindestens eine Grafikkarte, die den minimalen Anforderungen entspricht. Das heißt aber nicht, daß du zwingend den Rechner wechseln müsstest.

Du brauchst eine neue Grafikkarte. Eine die directX 11 unterstützt. DirectX ist die Schnittstelle zwischen Grafikkarte und programm. Leider kann man sich nicht einfach einen Treiber installieren und man hat directx 11 wenn die Grafikkarte dies nicht unterstützt.

Aber selbst wenn deine Grafikkarte directX 11 hätte, wäre das Spiel warscheinlich unspielbar, weil die Leistung zu schlecht ist.

Was ist so schwer daran diese Fehlermeldung zu lesen?!

Deine Grafikkarte unterstützt kein DirectX 11

Was möchtest Du wissen?