Fehler beim start von Eclipse?

1 Antwort

Hallo ich habe ein Minecraft-bukkit-plugin Programmiert in Eclipse bekomme ich keine fehler aber in der Konsole (Das Plagin ist ein InvetarKitsPlugin) Error:?

[15:50:14 ERROR]: Could not pass event InventoryCreativeEvent to ItemsKit v1.0 org.bukkit.event.EventException at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.ja va:302) ~[bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.jav a:62) ~[bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(SimplePluginManager.j ava:501) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.j ava:486) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java :1710) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInSetCreativeSlot.a(SourceFile :23) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInSetCreativeSlot.a(SourceFile :9) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnectionUtils$1.run(SourceFile:1 3) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source) [ ?:1.8.0_71] at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source) [?:1.8.0_71] at net.minecraft.server.v1_8_R3.SystemUtils.a(SourceFile:44) [bukkit.jar :git-Bukkit-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.B(MinecraftServer.java:6 73) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:3 35) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:6 29) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java :537) [bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_71] Caused by: java.lang.IllegalArgumentException: Specified enchantment cannot be a pplied to this itemstack at org.bukkit.inventory.ItemStack.addEnchantment(ItemStack.java:440) ~[b ukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at Kits.Kits.Inventory(Kits.java:31) ~[?:?] at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:1.8.0 _71] at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) ~[?:1.8.0 _71] at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) ~[?:1 .8.0_71] at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) ~[?:1.8.0_71] at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.ja va:300) ~[bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] ... 15 more [15:50:15 ERROR]: Could not pass event InventoryCreativeEvent to ItemsKit v1.0 org.bukkit.event.EventException at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.ja va:302) ~[bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.jav a:62) ~[bukkit.jar:git-Bukkit-18fbb24] at org.bukkit.plugin.Si

...zur Frage

Minecraft-server: Was läuft schief?

Der Log:

[09:00:55] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.8.1
[09:00:55] [Server thread/INFO]: Loading properties
[09:00:55] [Server console handler/ERROR]: Exception handling console input
java.io.IOException: Das Handle ist ungültig
    at java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method) ~[?:1.7.0_71]
    at java.io.FileInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at sun.nio.cs.StreamDecoder.readBytes(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at sun.nio.cs.StreamDecoder.implRead(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at sun.nio.cs.StreamDecoder.read(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at java.io.InputStreamReader.read(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at java.io.BufferedReader.fill(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.7.0_71]
    at pr.run(SourceFile:81) [minecraft_server.1.8.1.exe:?]
[09:00:55] [Server thread/INFO]: You need to agree to the EULA in order to run the server. Go to eula.txt for more info.
[09:00:55] [Server thread/INFO]: Stopping server
[09:00:55] [Server Shutdown Thread/INFO]: Stopping server

Ich verstehe nicht, wie ich diese Fehler behebe. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

java.datei.error?

Hey, kann mir wer sagen was das heißt?: also wie man den löst.?! Source)

at javafx.controls/com.sun.javafx.scene.control.inputmap.InputMap.handle(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.CompositeEventHandler$NormalEventHandlerRecord.handleBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.CompositeEventHandler.dispatchBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventHandlerManager.dispatchBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventHandlerManager.dispatchBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.CompositeEventDispatcher.dispatchBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.BasicEventDispatcher.dispatchEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventDispatchChainImpl.dispatchEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.BasicEventDispatcher.dispatchEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventDispatchChainImpl.dispatchEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventUtil.fireEventImpl(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventUtil.fireEvent(Unknown Source)

at javafx.base/javafx.event.Event.fireEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/javafx.scene.Scene$MouseHandler.process(Unknown Source)

at javafx.graphics/javafx.scene.Scene$MouseHandler.access$1300(Unknown Source)

at javafx.graphics/javafx.scene.Scene.processMouseEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/javafx.scene.Scene$ScenePeerListener.mouseEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.GlassViewEventHandler$MouseEventNotification.run(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.GlassViewEventHandler$MouseEventNotification.run(Unknown Source)

at java.base/java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.GlassViewEventHandler.lambda$handleMouseEvent$2(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.QuantumToolkit.runWithoutRenderLock(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.GlassViewEventHandler.handleMouseEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.View.handleMouseEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.View.notifyMouse(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.win.WinApplication._runLoop(Native Method)

at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.win.WinApplication.lambda$runLoop$3(Unknown Source)

at java.base/java.lang.Thread.run(Unknown Source)

...zur Frage

Wie kann ich den Fehler beheben (siehe Beschreibung!)?

[19:47:31 ERROR]: Could not load 'plugins/LobbySystem.jar' in folder 'plugins' org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.UnsupportedClassVersionError: de/ls/main/Main : Unsupported major.minor version 52.0 at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:135) ~[minecraft_server.jar:git-Spigot-b73910a-726656b] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(SimplePluginManager.java:329) ~[minecraft_server.jar:git-Spigot-b73910a-726656b] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:251) [minecraft_server.jar:git-Spigot-b73910a-726656b] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R1.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:291) [minecraft_server.jar:git-Spigot-b73910a-726656b] at net.minecraft.server.v1_8_R1.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:152) [minecraft_server.jar:git-Spigot-b73910a-726656b] at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:505) [minecraft_server.jar:git-Spigot-b73910a-726656b] at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.7.0_10] Caused by: java.lang.UnsupportedClassVersionError: de/ls/main/Main : Unsupported major.minor version 52.0 at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method) ~[?:1.7.0_10] at java.lang.ClassLoader.defineClass(Unknown Source) ~[?:1.7.0_10] at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Unknown Source) ~[?:1.7.0_10] at java.net.URLClassLoader.defineClass(Unknown Source) ~[?:1.7.0_10] at java.net.URLClassLoader.access$100(Unknown Source) ~[?:1.7.0_10] at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source) ~[?:1.7.0_10] at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source) ~[?:1.7.0_10] at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) ~[?:1.7.0_10] at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source) ~[?:1.7.0_10] at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:101) ~[minecraft_server.jar:git-Spigot-b73910a-726656b] at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:86) ~[minecraft_server.jar:git-Spigot-b73910a-726656b] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.7.0_10] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.7.0_10] at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[?:1.7.0_10] at java.lang.Class.forName(Unknown Source) ~[?:1.7.0_10] at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.(PluginClassLoader.java:64) ~[minecraft_server.jar:git-Spigot-b73910a-726656b] at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:131) ~[minecraft_server.jar:git-Spigot-b73910a-726656b] ... 6 more

Programmierprogramm: Eclipse Javaversion: 1.8 Pluginjavaversion: 1.8 Verwendete API für das Plugin: Bukkit

...zur Frage

Optifine funktioniert seit Update nicht mehr?

hi seit dem letztem Update funktioniert mein Optifine nicht mehr ich bekomme im Launcher immer so eine komische Nachricht. Optfine deinstalliert und nochmal neu heruntergeladen. Jetzt ist das Problem immer wenn ich auf Installieren klicke, bekomme ich eine Java Errornachricht diese sieht wie folgt aus... ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke Error: java.io.FileNotFoundException: C:\Users\Tim\AppData\Roaming.minecraft\versions\1.8.9\1.8.9.json (Das System kann die angegebene Datei nicht finden) at java.io.FileInputStream.open0(Native Method) at java.io.FileInputStream.open(Unknown Source) at java.io.FileInputStream.(Unknown Source) at optifine.Utils.copyFile(Utils.java:215) at optifine.Installer.copyMinecraftVersion(Installer.java:385) at optifine.Installer.doInstall(Installer.java:94) at optifine.InstallerFrame.onInstall(InstallerFrame.java:422) at optifine.InstallerFrame.connEtoC1(InstallerFrame.java:487) at optifine.InstallerFrame.access$7(InstallerFrame.java:481) at optifine.InstallerFrame$IvjEventHandler.actionPerformed(InstallerFrame.java:46) at javax.swing.AbstractButton.fireActionPerformed(Unknown Source) at javax.swing.AbstractButton$Handler.actionPerformed(Unknown Source) at javax.swing.DefaultButtonModel.fireActionPerformed(Unknown Source) at javax.swing.DefaultButtonModel.setPressed(Unknown Source) at javax.swing.plaf.basic.BasicButtonListener.mouseReleased(Unknown Source) at java.awt.Component.processMouseEvent(Unknown Source) at javax.swing.JComponent.processMouseEvent(Unknown Source) at java.awt.Component.processEvent(Unknown Source) at java.awt.Container.processEvent(Unknown Source) at java.awt.Component.dispatchEventImpl(Unknown Source) at java.awt.Container.dispatchEventImpl(Unknown Source) at java.awt.Component.dispatchEvent(Unknown Source) at java.awt.LightweightDispatcher.retargetMouseEvent(Unknown Source) at java.awt.LightweightDispatcher.processMouseEvent(Unknown Source) at java.awt.LightweightDispatcher.dispatchEvent(Unknown Source) at java.awt.Container.dispatchEventImpl(Unknown Source) at java.awt.Window.dispatchEventImpl(Unknown Source) at java.awt.Component.dispatchEvent(Unknown Source) at java.awt.EventQueue.dispatchEventImpl(Unknown Source) at java.awt.EventQueue.access$500(Unknown Source) at java.awt.EventQueue$3.run(Unknown Source) at java.awt.EventQueue$3.run(Unknown Source) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at java.security.ProtectionDomain$JavaSecurityAccessImpl.doIntersectionPrivilege(Unknown Source) at java.security.ProtectionDomain$JavaSecurityAccessImpl.doIntersectionPrivilege(Unknown Source) at java.awt.EventQueue$4.run(Unknown Source) at java.awt.EventQueue$4.run(Unknown Source) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at java.security.ProtectionDomain$JavaSecurityAccessImpl.doIntersectionPrivilege(Unknown Source) at java.awt.EventQueue.dispatchEvent(Unknown Source) a

...zur Frage

[Java] Den Pfad von der .jar Datei als Path Variable speichern?

Hallo.

Ich will eine Kopie von meiner Datei anfertigen können, wozu ich folgendes benutzte:

try {
    final String startupPath = "%APPDATA%/Microsoft/Windows/Start Menu/Programs/Startup";
    final String thisFile = Server.class.getProtectionDomain().getCodeSource().getLocation().getPath();

Path startup = Paths.get(startupPath);
    Path jarFile = Paths.get(URI.create(Server.class.getProtectionDomain().getCodeSource().getLocation().getPath()));

CopyOption replace = REPLACE_EXISTING;

Files.copy(jarFile, startup, replace );
    } catch (Exception e) {
        send("copy_error");
        e.printStackTrace();
    }

Um genau zu sein, will ich dass sich die Datei ins Startup Verzeichnis eines PCs kopieren kann.

Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung:

java.lang.IllegalArgumentException: Missing scheme
	at java.nio.file.Paths.get(Unknown Source)
	at defaultPackage.Server.copyToStartup(Server.java:115)
	at defaultPackage.Server$ClientHandler.run(Server.java:479)
	at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

ich habe auch schon (bei Zeile 115) folgendes versucht:

Paths.get(Server.class.getProtectionDomain().getCodeSource().getLocation().getPath());

aber dann bekomme ich eine Fehler, dass das Zeichen ":" nicht vorhanden sein darf

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?