Fehler beim Spielen, Grafikkarte kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Treiber aktualisieren, Windows Updates machen und Windows Wartung mal laufen lassen.

Wenn das nichts hilft, dann die Grafikkarte mal in einen anderen Pc ein bauen. Wenn das Problem dann immer noch auftritt, dann eine neue Grafikkarte kaufen.

Zu deinem Prozessor passen: GTX 1060 6GB, GTX 1070 oder eine  AMD RX 580 8GB.

LG

Sieht schon stark nach defekter Kraka aus!

Verdammt, nun gut die ist jetzt 4 jahre ca alt. GTX 780 und eigentlich immer ohne probleme. Welche sollte ich mir denn holen für ca 500 euro?

0
@NicoFragtRum

Na wenn es den wircklich die Grafikkarte ist,das steht ja noch nicht fest,sollte sie es sein,würd ich mir ne gtx 1060 holen,falls dein Prozessor den ich nicht kenne keine Bremse ist!

1
@NicoFragtRum

Warum gleich losrennen und kaufen? Das muß nicht unbedingt an der Graka liegen. Hast du anderweitig auch probleme mit der Grafik?

2
@NicoFragtRum

Dann kannste ne gtx 1060 nehmen,aber erstmal solltest du prüfen ob es wircklich die karte ist,die defekt ist!

1
@maja0403

Die Grafik war immer wie gehabt und ich spielte immer mit den höchsten einstellungen problemlos, aber sobald ich jetzt ein Spiel beitrete, egal ob CS:GO oder Fortnite, der Bildschirm Flackert, und der PC friert sich ein bis zu einem "greyscreen". Vorher nie solche probleme gehabt.

0

Könnte es nicht auch am NT liegen, wenn die nämlich zu wenig Saft bekommt?

0

Was möchtest Du wissen?