Fehler beim setup von neuen Programmen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist der falsche Movie Maker du musst den 2.0 heruntrladen aber der ist eigentlich schon auf dem PC. Wl ist Windows Live Moviemaker. http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_37804964.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gluelessuser
03.09.2013, 14:48

Vielen Dank Auchdazu, der Download hat super geklappt. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich Videos zuerst ins MPEG Format konvertieren muss, um sie mit dem Movie Maker zu bearbeiten? Wäre schön, wenn du auch dazu eine hilfreiche Antwort wüsstest.

1
Kommentar von gluelessuser
03.09.2013, 14:48

Vielen Dank Auchdazu, der Download hat super geklappt. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich Videos zuerst ins MPEG Format konvertieren muss, um sie mit dem Movie Maker zu bearbeiten? Wäre schön, wenn du auch dazu eine hilfreiche Antwort wüsstest.

1

Kann es sein dass du versuchst Programme zu installieren, die nur für 64 Bit System sind. Oder der Download war fehlerhaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gluelessuser
03.09.2013, 14:36

Danke für deine Mühe, wenn ich wüsste wo ich feststellen kann welches Bit System installiert ist, könnte ich dir venünftiger antworten. Die Downloads waren m. E. nicht fehlerhaft, einige Programme habe ich sogar von verschiedenen Seiten herunter geladen, u. a. chip.de, es hat mit keinem funktioniert.

0

Ist ein 64 bit System installiert ?

Unter System in der Systemsteuerunng kannst du dies nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gluelessuser
03.09.2013, 14:32

Danke für den Tipp, im System kann ich keine weiteren Angaben finden als die bereits Beschriebenen. Wie könnte ich das sonst noch raus finden?

0

Was möchtest Du wissen?