Fehler beim senden der Sms..? Es funktioniert nich :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die Service-Nummer Deines Telefon-Anbieters anrufen und das Problem schildern. Vielleicht liegt es am Handy.

Hast du Vodafone? Dann ist alles klar :D wechsel den Anbieter :) Oder neue Handy

Ehm okey ich war eigentlich immer zufrieden mit Vodafone o:

0

iPhone IMessage und Sms?

Von quasi heut auf morgen funktioniert iMessage bei 2 Kontakten nicht mehr und es ist nur noch SMS Versand möglich. Ebenfalls kann ich keine sms von diesen beiden empfangen. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

SMS Kosten - Ausland?

Hallo ihr Lieben

ich habe jetzt ewig gesucht und gemacht aber ich finde keine passende Antwort.

Muss ich wenn ich in Deutschland bin und eine SMS sende an jemanden der momentan im Ausland ist bezahlen? Habe normal eine SMS Flat.

...zur Frage

sms mit deutscher sim (eplus) in Ungarn an ungarische Vodafone nummer senden

Hallo. Ich befinde mich ab und zu in Ungarn und habe bisher nur Fehlversuche beim Versenden von meinem deutschen Handy an eine Ungarische Nummer, wenn ich mich in Ungarn - also im Roaming befinde. Die Vorwahl des Landes ist +36. Die Vorwahl vom ungarischen vodafone Handy ist 0670. Ich versuchte bereits +36670... und 0036670 gemäß es beim Senden von sms des ungarischen Handys an mein funktioniert. Gelesen habe ich auch, dass man - warum auch immer - die 06 noch weg lassen soll. Also probierte ich +3670... und 003670... auch ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

...zur Frage

Whatsapp Verifizierung klappt nicht, was tun?

Hallo zusammen,

mir ist heute das einzige Handy das mit Whatsapp und meiner Nummer funktioniert hat runter gefallen, es geht nicht mehr an. Da dieses Handy schon sehr alt war 4 Jahre glaube ich, hat es nicht mehr gut funktioniert, darum habe ich schon mit mehreren Handys versucht Whatsapp mit meiner Nummer drauf laufen zulassen, alles fehlgeschlagen. Zum geburtstag hab ich dann ein neues Handy bekommen, doch es braucht eine Nano SIM, hab bei meinen Mobilfunkanbieter nach einer SIM mit meiner Nummer gefragt, es ist bis heute nichts gekommen. Zurück zum eigentlichen Problem:

Ich komme an dieser netten Verifizierung nicht vorbei, weder per SMS noch per Anruf bekomme ich den Code. Mir wird immer gesagt meine Nummer sei Ungültig, ich kann ganz normal SMS und Anrufe empfangen.

Hab es schon mit WLAN probiert, mit mobilen Daten und und und. Habe das Handy tausend mal neu eingeschalten und Whatsapp öfters gelöscht und wieder instaliert. Nichts klappt.

Eigentlich wollte ich mir eine neue SIM kaufen und bei Whatsapp die Nummer wechseln, doch das geht nicht mehr weil das einzige Handy das damit funktioniert hat den Geist aufgegeben hat, doch ich brauche meine Daten. Erstens wegen geschäftlichen Dingen und auch Privat.

Hat einer von euch eine Idee wie ich es hinbekomme?

Lieben Gruß

...zur Frage

Klarmobil Allnet-Flat 500 - Datenvolumen erneuern

Hi, meine Schwester ist momentan auf einem Seminar und hat ihr Datenvolumen von 500 MB inzwischen aufgebraucht ...

Nun bekam sie auch eine SMS, aber hat diese wohl versehentlich gelöscht.

Jetzt ist die große Frage, was muss sie an welche Nummer senden, damit das ganze zurückgesetzt wird und sie wieder ungedrosselt mit ihrem Handy surfen kann?

Lieben Gruß,

Erpelente

...zur Frage

Internet flat funktioniert nicht, konfigurations sms nicht speicherbar...

Also ich habe schon seit längerem bei blau.de eine Internet Flat gebucht. Die hat auch immer gut funktioniert, bis ich mir ein neues/gebrauchtes Handy (Samsung galaxy S Plus) gekauft habe. Seitdem funktioniert das überhaupt nicht mehr! Ich habe echt viel im Internet gestöbert und bin da darauf gestoßen, dass das was mit meinen Handyeinstellungen zu tun haben könnte. Dann habe ich die so eingestellt, wie es funktionieren sollte, ging aber immernoch nicht! Dann habe ich auch herausgefunden, dass man sich das Handy einfach neu konfigurieren lass kann, indem man sich die Konfigurations SMS neu zuschicken lässt und die dann abspeichert. Da ist mir dann auch aufgefallen, dass ich gar keine auf meinem Handy habe und habe sie mir dann von blau.de zuschicken lassen. Ich habe eine SMS bekommen, von wegen Lieber Kunde, gleich erhalten sie eine oder mehrere Konfigurations SMS und die müssen abgespeichert werden. Ich habe die auch bekommen, konnte die aber nicht abspeichern und jetzt habe ich sie immernoch nicht auf dem Handy und die Flat funktioniert auch nicht! Ist noch irgendeiner mitgekommen und hat eine Idee, wie ich das lösen kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?