Fehler beim paypal konto schließen. Was tun?

1 Antwort

Hast Du in letzter Zeit etwas verkauft oder andere Transaktionen durchgeführt?

In der Regel muss ein Konto nach einigen Transaktionen noch eine gewisse Zeit bestehen bleiben, um eventuelle Rückabwicklungen vornehmen zu können. Thema: Käuferschutz.

Vielen Dank erstmal für die antwort. Mein letzter kauf war am 10.6.2016 und insgesamt hab ich so circa 10 käufe getätigt. Wie lange muss man dann warten bis man es schließen kann?

0
@psgamer02

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch nie ein Konto geschlossen habe. Eventuell helfen dir die AGB weiter oder bemühe mal die Hilfe von PayPal.

0

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Paypal Ein Fehler ist aufgetreten bitte versuchen sie es später noch ein mal

Hallo,ich habe mir jetzt ein Paypal Konto zugelegt.Jedoch wenn ich nun unter Konto hinzufügen meine Daten angebe und auf Weiter klicke sagt Paypal ein Fehler ist aufgetreten bitte versuchen sie es später noch ein mal. Jemand eime Idee wo ran das liegt ? Die Lösubgsvorschläge von Google bringen mich nicht weiter weil da alle Ihr Konto auf einem anderen Paypalaccount verbunden hatten das ist bei mir aber nicht da mein Konto Relativ neu ist.

...zur Frage

PayPal Lastschrift zurück buchen, da ein Betrug vorliegt, welche Folgen hat das für mich?

Ich habe vor circa 4 Wochen einige Artikel aus Fernost über das Internet bestellt und mit PayPal bezahlt, leider kam die Ware nie an und der Verkäufer reagiert auf keinerlei E-Mails, ich habe bei PayPal via Lastschriftverfahren bezahlt und das Geld wurde bequem abgebucht, es handelt sich um 108 €, nun ist meine Frage, was passiert und welche Folgen das hat, wenn ich heute einfach zur Bank gehe und mir das Geld zurück buchen lasse, denn dafür ist PayPal doch da, das es ein Käuferschutz ist, hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann PayPal mich anzeigen, wenn ich mir einfach von "denen" das Geld zurückhole, denn über PayPal habe ich ja auch schließlich gezahlt, Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, bitte keine Vermutungen reinschreiben oder so, nur wenn ihr es wirklich genau wisst, selbst schon mal so einen Fall hattet oder einen Bekannten kennt, bei dem es so war

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Paypal-Konto und anfallende Gebühren und Kosten

Hallo zusammen,

ich wollte mir ein Paypalkonto eröffnen. Habe hierzu folgende Fragen:

Ist das Eröffnen und das Schließen des Kontos kostenlos und problemlos?

Kommen irgendwelche Kosten auf mich zu, wenn ich nur damit einkaufen möchte?

Kommen für das Einrichten oder Schließen des Paypalkontos Kosten von meiner Bank?

Danke im Voraus...

...zur Frage

Datenabgleich Paypal Konto?

Hallo. Habe mal folgende Frage. Was findet das Arbeitsamt ( Jobcenter ) beim Datenabgleich raus, ob man ein Paypal Konto hat oder wenn man das auch freiwillig angibt, was man ja eh muss, was genau kriegen die raus nur ob man es hat oder auch die E-Mail Adressse dieses Kontos, da man sich ja nur mit E-Mail und Passwort dort anmeldet. Was ist beim Bundesfinanzamt oder wo auch immer das Ganze hinterlegt ist unter Paypal zu finden?

...zur Frage

PSN Paypal: Sie haben das Bankkonto bereits mit ihrem PayPal Konto verknüpft?

Ich wollte bei meinem PSN-account mein bereits zuvor erstelltes (!) Paypal-Konto hinzufügen. Habe die Daten meines Perso beim Playstation Store eingetragen. Nun muss ich mich bei PayPal einloggen. Problem: Er will das ich ein neues Konto erstelle! Wenn ich die Bankdaten meines jetzigen Kontos eintrage kommt "Sie haben das Bankkonto bereits mit ihrem Paypal Konto verküpft". Schön. Wie benutze ich nun mein bereits erstelltes Konto ??!? Ich sehe keine Schaltfläche auf die ich sonst drücken könnte. Bin dankbar für alle Lösungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?