Fehler beim lesen der Datei:(DATEI/DATEIPFAD)Bitte überprüfen sie ob die Datei existiert oder sie zugriff darauf haben?

1 Antwort

Ich würde sagen so etwas ist ohne ansehen kaum von der Ferne zu beantworten. Ich empfehle dir das Gerät neu auf zu setzen da es wohl der geringste Zeitaufwand ist. 

5

Ich hatte den PC ja neu aufegsetzt (vor ca. einem Monat) aber davor gings ja noch und um ehrlich zu sein habe ich nicht wirklich nochmal lust alle meine Spiele (Ich denke du weisst das GTA 5 über 60 gb gross ist ;))neu zu installieren und so.... es muss einen anderen weg geben

0
15
@ZomoHD

Ich würde es dennoch machen und gleich eine zweite Partition einrichten. Eine für das System und eine für deine Daten. Dann hast du in Zukunft die Probleme nicht mehr mit Spiele sichern weil alles auf der anderen Partition liegt. Sicher wird es eine Lösung geben aber wie gesagt ist dein Problem zu komplex um aus der Ferne eine Vernünftige analyse zu machen,

0

Eine nicht zu öffnende Datei auf dem PC erstellen?

Hallo ich möchte an wen eine Mail senden und eine Datei wie z.B. Aufsatz.txt, bloß diese sollte nicht zu öffnen sein, also vom Empfänger. Also das er z.B. denkt es wäre sein Fehler. Bitte helft mir!

...zur Frage

mein pc lässt sich nicht wiederherstellen?

habe folgende sachen versucht:

  1. PC auffrischen: Das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, ist gesperrt. Entsperren Sie das Laufwerk, und versuchen Sie es erneut.

  2. Originaleinstellungen wiederherstellen: Der PC kann nicht auf Originaleinstellungen zurückgesetzt werden. Eine erforderliche Laufwerkspartition fehlt.

  3. Systemwiederherstellung: nach dem Durchlauf kommt die Meldung "Unbekannter Fehler bei der Systemherstellung. (0x80070005).

  4. Automatische Reparatur: Der PC konnte nicht automatisch repariert werden.

  5. Administrator: X:windows\SYSTEM32\cmd.exe bei cd kommt X:\Sources> bei cd windows kommt "das System konnte nicht geladen werden"

Meine Frage: warum kommt statt C:\ ein X:\ und warum kann ich den pc nicht wiederherstellen bzw. was passiert hier??

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Netzwerkfehler Heimnetzwerkgruppe?

Möchte Dateien von mein Laptop zu mein PC und zurück verschicken im eigenen Lan Netzwerk.

Habe mein PC und Laptop über ein Gigabit Lan Switch verbunden.

Angezeigt wird mein Computer im Netzwerk. Habe einen Ordner freigegeben und ihn Vollzugriffs Rechte gegeben. Also Lesen und Schreiben.

An mein Laptop sehe ich den Ordner. Sobald ich ihn aber öffnen will steht:

Auf \Dateipfad konnte nicht zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff \Dateipfad. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, um den Zugriff anzufordern.

Das habe ich schon versucht:

  • Firewall + Antivirusprogramm deaktivieren
  • PC Namen geändert
  • Lan Ports gewechselt
  • Modem neu gestartet
  • Über Administrator Account Ordner freigegeben
  • Rechner neugestartet
  • Unter "regedit"
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LanmanServer\Parameters

einen Dword namens ServiceDllUnloadOnStop erstellt und 1 gegeben

  • Netzwerkeinstellungen resetet und neu konfiguriert.

__________________________________________________________________________________

Würde mich freuen auf ne Antwort. Vergebe Daumen und Hilfreichste Antwort für Hilfe ;)

...zur Frage

Python-Datei mit .exe-Datei ausführen?

Hallo!

Wie kann man ein Python-Skript per exe-Datei ausführen?

Bei meinem Rechner habe ich Python im Verzeichnis D:\Python installiert, wenn ich ein Skript ausführen möchte gebe ich in cmd.exe "D.\Python\python.exe D:\PfadzumSkript" ein, damit es ausgeführt wird. Wie führe ich das Skript jetzt aus, wenn ich nicht cmd.exe, sondern eine selbstprogrammierte .exe-Datei hätte? Wenn ich die Stichwörter bei Google eingebe, kommt nur, wie man .py-Dateien in .exe-Dateien umwandelt.

VIelen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Cmd als Admin öffnen von einer batch Datei aus?

Hey,wie kann ich cmd als Admin öffnen ,also von einer batch Datei aus , "start cmd.exe" startet ja nur cmd aber nicht mit Admin Rechte . Und der Befehl mit runas "runas /noprofile /user:mein Benutzername\administrator cmd" funktioniert irgendwie auch nicht . Dann steht da immer das das Passwort oder der Benutzer Name falsch ist. DANKE schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Windows 10 zeigt immer eine Fehlermeldung?

Gestern hat mein Computer Windows 10 geuptaded. Seit dem kommt am Start immer die Fehlermeldung ( Fehlerstatus 0x000012.f ). Auch wenn ich ein Bild anschauen will oder irgendwelche Spiele starten will, kommt immer diese Fehlermeldung. Ich habe es schon mit der Eingabeaufforderung und einer Systemprüfung probiert aber das hat nichts gebracht. Weiß da jemand eine andere Lösung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?