Fehler beim Laptop!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abwarten und Tee trinken :D Zieh mal Stromkabel und Akku und drück den Einschaltknopf, sodass sich die Elektronik entlädt. Steck alles wieder ein und versuchs dann. Hast du eine Windows-7-Installations-CD? Hast du einen 2ten PC/Laptop? Wenn es immernoch nicht geht, dann schalt den PC aus, und starte ihn neu. Drück jedoch sofort, nachdem das Logo des Herstellers weg ist die Taste F8 mehrmals. Du solltest in ein "Menü" mit meheren Anweisungen kommen. Guck nach "Safe Mode with Networking" oder "Sicherer Modus mit Netzwerk" und drück die entsprechende Taste auf der Tastatur. Wenn der Rechner ganz normal hochfährt und du dich angemeldet hast, dann geh auf deinen Browser und geh auf die Seite lkmalware.jimdo.com. Geh dort auf Downloads, dann auf Malwarebytes Anti-Malware. Geh runter und dann auf Download von der Herstellerseite. Du wirst auf eine Seite geleitet, und ein Download sollte angeschoben werden. Starte die Datei und geh den Installer durch. Das Programm sollte starten, dann gehst du auf "Signaturen updaten oder irgendwas mit Update. Mach dieses Update und geh oben links auf Scan. Nehme den ganz linken und geh auf den Button unten. Dieser Scan kann an die 2 Stunden dauern. Lösche alles, was gefunden wurde. Starte den Rechner neu. Sollte das nicht gehen, schreib mir einen Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miike27
26.12.2015, 17:00

Bevor ich das alles versuche wollte ich nur nochmal sagen das ich keine Windows CD besitze ... geht dieser Vorgang auch ohne ?

0
Kommentar von Miike27
26.12.2015, 17:18

Der Schritt mit der F8 Taste und dem Menü hat funktioniert aber als ich dann auf "Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" geklickt habe ist der Laptop wie bei der " Windows normal starten" Funktion gestartet und ich war da wo ich angefangen hab..

0

Dann leg die Windows DVD ein und starte dann den PC neu. Mit der DVD kannst du Windows entweder wiederherstellen oder neu installieren - die Daten auf C: sind dann aber weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miike27
26.12.2015, 16:46

Das ist mir eigentlich egal da der Laptop so oder so vor kurzem formatiert wurde d.h. es sind keine Daten drauf

0

Entweder was das Programm mit Malware verseucht und nun ist dein PC verseucht oder du hast dir mit dem Programm(treiber) dein System zerschossen. Versuch mal, Windows wiederherzustellen via Zubehör -> Systemwiederherstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miike27
26.12.2015, 16:42

Das Problem ist das ich nichts machen kann außer halt meine Maus aud diesem Bild zu bewegen ..

0
Kommentar von Miike27
26.12.2015, 16:43

Oder meinst du bei den beiliegenden Zubehör ?

0

Dann installiere am besten neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?