Fehler beim Laden von Guild wars zwei, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme mal an das Du Antivir oder Avast nutzt, richtig ? 2 meiner Freunden ist es auch passiert sie wurden gehackt. Ich benutze seit 8 Jahren Kaspersky Internet Securety bzw. Total Securety und mir ist sowas noch nie passiert. Wird bei der Eingabe oder beim Start oder bei der Installation diese Fehlermeldung gezeigt kannst Du davon ausgehen das Du gehackt wurdest. Im übrigen ist es fast immer unnötig irgendwas zu deinstallieren um es erneut zu installieren. Ich als Zocker habe Kaspersky drauf und AVG PC TUNE UP - bin seit 8 Jahre vollständig von irgendwelchen Angriffen geschütz. Ein Chinese hat es 2 Mal versucht, nachdem ich die Daten zu Kaspersky Lab schickte, hörte es auf die kümmern sich um solche Fehlgeleiteten Menschen auch Hacker genannt. Ich empfehle dir mache dir zu testzwecken einen neuen Account von Guild Wars 2 - kommst Du wieder irgendwann nicht mehr ins Spiel, solltest Du dir überlegen deinen PC besser zu schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?