Fehler beim Kopieren von Datein ( von HDD auf SSD mit Samsung Data Migration ?

( Fehler anzeige ) - (Computer, Fehler, ssd)

3 Antworten

Möglicherweise ist die HDD nicht mehr in Ordnung (fehlerhafte Sektoren).

Öffne mal den Link: siehe die Antworten unter Fehlerbehandlung

Wenn ich den "link" also die Fehlermeldung drücke kommt das raus kann bei antworten nur links geben und nicht als bild 

https://gyazo.com/312ba2b6ad996e757ca650c13e53d50c

0
@Domy3

Überprüfe mal die Festplatte C: auf Fehler:

Für Windows 10:

Mit der rechten Maustaste auf den Start-Button klicken, dannt Eingabeaufforderung (Administrator) anklicken.
Die Sicherheitsabfrage zur Benutzerkontensteuerung mit Ja bestätigen.

Dann folgendes eingeben und mit ENTER abschliessen:

chkdsk c: /f /r

Dann startet ein Check der Festplatte, den Anweisungen folgen, bzw. evtl. Fehlermeldungen beachten...

0

klonen heist 1:1 aber wenn du  weist warum es nicht geht warum schreibst du dann?

Ich weiß doch nicht warum es nicht Funktioniert. Ich sagte das genug Speicher auf der SSD ist um  alles was auf meiner HDD ist auf die SSD zu kopieren . Das sind 100GB auf der HDD von 1TB

Und auf meiner SSD sind 250GB  heißt es sind noch 150GB auf der SSD verbleibend wenn es mal klappen würde. Das problem ist es funktioniert nicht und ich weiß nicht warum...

0

klar, sieh dir mal genau dein bild an. alte festplatte 1 terrabyte -neue ssd 256 GB na kommst du drauf?

Auf der 1TB festplatte ist nur 100GB benutz. Habe heute alle Programme wie Spiele de-installiert. 

Heißt 800GB sind verbleibend ( 250 GB sind auf der SSD das reicht) 

0

Was möchtest Du wissen?