Fehler beim konfigurieren von Windows Updates (win7)?

5 Antworten

Festplatte kaputt kosten?

Hallo, ich habe meinen laptop seit 6/7 Jahren und vor kurzer zeit kam eine Meldung, das meine Festplatte kaputt sei und dass ich meine daten sichern sollte, zum Glück habe ich mir meine ganzen Bilder auf einen Stick kopiert, denn er läuft jetzt micht mehr! Ich wollte ihr vor eim Paar Tagen anschalten, da mussten am Anfang erst Updates installiert werden(komfigurieren), dann ist er irgendwie stehengeblieben. Ich habe windows 7. Aufjedenfall habe ich ihn dann ausgeschaltet (lange auf den Knopf gedrückt ) dann habe ich ihn wieder angeschalten, das gleiche Spiel noch einmal. Danach kam eime meldung, fehler beim konfigurieren.... . Ja dann hab ich i hm wieder laufem lassen und jetzt ist da nix mehr ... hald nur noch dieses"Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus." Die ganze Zeit schon (seit ein paar stunden) Soll ich ihn in Reperatur schicken? Der Akku geht auch nicht mehr (er entlädt sich nach 10 minuten ) . Oder lohnt dich das Nicht und ich sollte besser einen neuen kaufen? Wie viel Euro kostet so eine Reperatur ca.? Für antworten wäre ich sehr Dankbar! Mfg answer1243

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?