fehler beim konfigurieren der windows updates (windows 7) wie beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte noch mal, vermutlich wird Windows Dir dann sagen, dass es beim letzten mal nicht ordentlich hochgefahren werden konnte und Dir anbieten, im abgesicherten Modus zu starten oder eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Wähle da die Systemwiederherstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshFelixito
09.01.2016, 13:17

werden dann nicht alle meine daten gelöscht ? und den pc neugestartet habe ich schon mehrmals um eine system wiederherstellung durch zu führen muss ich beim start F8 drücken aber das is kein problem ich mache mir nur sorgen um meine daten

0
Kommentar von JoshFelixito
09.01.2016, 13:35

ok hat sich erledigt ich habe den punkt system wiederherstellung gefunden welche auch grade durchgeführt wird ich gebe bescheid falls noch fehler auftreten

0
Kommentar von JoshFelixito
09.01.2016, 13:39

es hat funktioniert danke du hast mir echt geholfen

0

was macht der jetzt nicht mehr hochfahren oder was 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshFelixito
09.01.2016, 13:17

nein wenn ich ihn neustarte wird mir immer wieder diese meldung angezeigt

0

Was möchtest Du wissen?