Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates geht gar nicht mehr an Win8

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

deine einzige chance ist, dass du während dieser phase das ding mit gewalt stromlos machst. beim nächsten start solltte er dann ein fehlerhaftes beenden "anmeckern" und wenn du dann aussuchen kannst, windows im abgesicherten modus zu starten, mach das und rufe in diesem modus die systemwiederherstellung auf. lass die mit dem letzten termin durchlaufen, dann sollte der lapi wieder auf dem stand vor dem update sein.

und besorge dir ein gutes backupprogramm, z.b. acronis true image. wenn du damit regelmäßig backups machst, kannst du bei solchen störungen und problemen einfach das letzte zurückspielen.

Ich verstehe nicht genau was sie meinen. Ich versuche wie wild in den abgesicherten Modus zu kommen, drücke F8 aber es klappt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?