Fehler beim konfigurieren der windows updates seit 2 stunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi tim524,

versuche doch mal ein Update Pack zu installieren, in dem sind fast alle Windows Updates enthalten und evtl. kannst du damit auch aus deiner Fehlerschleife raus kommen.

Ein Update Pack bekommst du zum beispiel hier:

http://www.chip.de/downloads/CHIP-Windows-7-Update-Pack-64-Bit_69083447.html

Bitte beachte, es handelt sich bei dem Link um das Update Pack für Windows 7 64 bit.

Wenn du eine andere Version nutzt, benötigst du natürlich das passende Update Pack.

Wenn dir meine Antwort weitergeholfen hat, würde ich mich über einen Daumen hoch, Danke usw. freuen.

Beste Grüße

Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim524
09.09.2016, 17:22

habe das problem schon behoben aber trotzdem danke für die ausführliche antwort

0

Hat dein Rechner vorher sehr viele Updates heruntergeladen und installiert? wenn ja liegt das daran. Windows packt es nicht so viel Updates auf einmal zu konfigurieren, zumindestens war es bei mir so. Dann musst du die Windows-Updates manuell installieren bzw. in kleinen Häppchen. Bei mir haben so 20-30 Updates auf einmal geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim524
07.09.2016, 23:02

ich komme aber nicht aus dieser meldung raus da steht die Windows updates konnten nich........wird zurückgesetzt und das macht er stunden lang

0
Kommentar von tim524
08.09.2016, 06:08

wie geht das?

0

Hi probier's mal mit einem neustart deines Rechners.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim524
07.09.2016, 21:55

hab ich schon 2 mal gemacht und ihn auch vom strom getrennt funktioniert leider alles nicht trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?