Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze mal das du Windows 7 hasst.Der Fehler kaum mir bei meinem Windows 7 auch öfter.Es kann daran liegen das das Programm Windows update kaputt ist lese dir mal hier http://windows.microsoft.com/de-de/windows/troubleshoot-problems-installing-updates#1TC=windows-7 Sachen durch mit dem fix it zeugs

Internet Browser klappt auf dem Laptop nicht also kann ich das nicht herunterladen :/

0
  1. Als erstes welches Betriebssystem ist auf dem Laptop? Denn je nach Betriebssystem gibt es die eine oder andere Lösung.
  2. Wurde vor dem kauf das Betriebssystem neu Installiert?
  3. Sollte es Windows XP sein dann empfehle ich die Installation eines neuerem Betriebssystems wie Windows 7. ( Benutze es selber und bin sehr zufrieden damit ) Bei XP gibt es keinen Support mehr dadurch auch keinen weiteren Schutz. Beim Windows 8 ist zu prüfen ob die Hardware des Laptop dafür geeignet ist. Sollte mann ein neues Betriebssystem Installierten dann nicht nur die Festplatte zu formatieren sondern auch die Partition zu löschen. Den nur so ist mann auf der ganz sicheren Seite das gewisse Altlasten des vorhergehendem System, Würmer,Trojaner oder sonstige Viren wirklich beseitigt sind.
  4. Beim Updates des Betriebssystems den Computer nicht runterfahren so lange das Updates noch läuft, es folgen meistens unangenehme Überraschungen und dessen folgen. Meistens eine Neuinstallation.

Fahre den Recher herunter und starte ihn um Abgesicherten Modus (vor dem WIndows Logo F8 drücken).

Melde dich dann an und lösche den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution

Starte danach den Rechner neu und insalliere die Windows-Updates erneut.

Das Problem ist das der keine Programme öffnet weil da immer "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x0000005)" steht . Ich glaube das der deswegen auch nicht das Update richtig heruntergeladen hat. Wie kann ich das denn beheben?

0
@Goldmaul

Lesen!

Fahre den Recher herunter und starte ihn um Abgesicherten Modus (vor dem WIndows Logo F8 drücken).

Melde dich dann an und lösche den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution

Starte danach den Rechner neu und insalliere die Windows-Updates erneut.

0

Was möchtest Du wissen?