Fehler beim installieren von Windows

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Hardware ist auf jeden Fall ausreichend. Probier einfach noch einmal, es zu installieren. Ansonsten denke mal über eine Alternative zu Windows nach. Wenn du mir eine PN oder Kommentar schreibst zu dem, wozu du deinen PC benutzen willst / du Windows brauchst, berate ich dich gerne weiter. :)


Elias2304

CaiptenChaos 29.06.2014, 20:24

Brauche ihn hauptsächlich zum zocken und Videos bearbeiten. Und habe schon mehrfach versucht, Windows erneut zu installieren, aber es kam immer wieder der gleiche Fehler

0
Elias2304 29.06.2014, 20:41
@CaiptenChaos

Das ist etwas blöd, da die meisten Spiele für Windows entwickelt wurden. Du könntest jetzt zum Beispiel Ubuntu installieren, und unter Ubuntu in einer VM einfach Windows für Computer-Spiele und Windows-Programme verwenden. Falls du aber wirklich Windows haben möchtest, ist hier der Link zum entsprechendem Support: https://support.microsoft.com/oas/default.aspx?st=1&as=1&as=1&tzone=-120&gprid=14019&sd=gn&timestmp=635396385334585357&ps=1&acty=ProductList&ctl=productlist&wf=PID&trl=PID~ProductList&c=SMC&ln=de&prid=13195&gsaid=599043

1

Was möchtest Du wissen?