fehler beim installieren des facebook messengers

1 Antwort

Hattest du den FB Messenger schon mal installiert,wo möglich von einer APK? Versuch auf jeden Fall mal,im Anwendungsmanager,bei Playstore>stoppen erzwingen,Daten löschen,Updates deinstallieren.

Das funktioniert auch nich. Ich habe mir jetzt mal die app vom fb messenger bei chip runtergeladen und die kann ich auch nicht installieren

0

Facebook empfangene Nachrichten weg?

Hatte im FB Messenger eine Unterhaltung! Doch nun sind nur noch meine geschriebenen Nachrichten sichtbar. Die von meinem chatpartner nicht mehr! Wie geht das?

...zur Frage

Wie meldet man sich beim Facebook Messner ab oder geht das nicht?

Ich weiß nicht wie und wo ich mich beim FB Messenger abmelden kann oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Messengers deinstalliert und trotzdem Benachrichtigungen?

Habe den Facebook Messenger deinstalliert und bekomme trotzdem Benachrichtigungen bei denen man Teilweise Nachrichten lesen kann. Ich verschenke das iPad und ich will, dass man das nicht mehr sieht. Hilfe , kenne mich leider nicht aus ! Danke imVorraus 😀

...zur Frage

Wie ist das mit dem grünen Punkt beim Facebook Messenger?

Wenn man einen grünen Punkt bei einem Freund im Messenger sieht, heißt das generell er ist aktiv am Chatten oder wird der Punkt auch angezeigt, wenn derjenige nur bei Facebook am gucken ist. Bzw. wie ist es, wenn man beim Handy oder PC rausgeht aus Facebook ohne sich abzumelden? Wird man dann auch als online angezeigt?

...zur Frage

Fehler beim Installieren meiner Apps

Hey. Ich habe ein Problem. Bei meinem Odys Uno x10 Tablet PC kann ich keine Apps mehr Installieren. Dort steht nach dem herunterladen nur: Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App:"-24"

Was ist das und wie kann ich wieder Apps installieren ??? Danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Sind fb-messenger-Kontakte automatisch auch fb-Freunde?

Den Facebook-Messenger habe ich als App auf dem Handy und im Opera-Browser.
Wegen eines FB-Artikels bekam ich nun einige Anfragen über den FB-Messenger. Diese kann man annehmen oder ablehnen. Wenn ich so eine Anfrage nun akzeptiere, um so mit demjenigen zu chatten, sind wir damit automatisch auch bei Facebook befreundet? Oder ist dies davon unabhängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?