Fehler beim Importieren (Audacity,Hilfe)?

1 Antwort

Selbst als ich das versucht habe, hat es leider nicht geklappt

mit genau derselben Fehlermeldung ?

Es hat 32,4 KB , weshalb ich davon ausgehe, dass die Datei nicht "leer" ist

die Projektdatei selbst ( *.aup) braucht ja nicht groß sein, da stehen nur die Daten zum Projekt selbst drinnen, die Audiofiles sind da ja nicht enthalten

Ja, als ich den Anweisungen der Fehlermeldung gefolgt bin, kam wieder die selbe Meldung....

Und sorry, aber ich kenn mich mit "Computerzeugs" nicht so aus (deswegen frage ich ja auch in dem Forum)^^

Trotzdem danke^^

0

Sony Vegas kann das Projekt nicht speichern

Hallo ich habe ein angefangenes Projekt in Sony Vegas 12 und habe dran weitergearbeitet und wollte es jetzt abspeichern, aber ich bekomme die Fehlermeldung "Bei Speichern der Projektdatei Ohne Titel.veg ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei konnte nicht erstellt werden."

...zur Frage

Audacity Datei lässt sich nicht öffnen

Ich habe in der Schule ein Audacity Projekt erstellt und würde das jetzt gerne weiter machen und hab es mir per E-Mail geschickt. Jetzt hab ich mir Audacity auf den PC geladen und wollte mit dem Projekt anfangen, aber es ließ sich nicht öfnnen und es kam nur eine Fehlermeldung. Kann ich das Projekt jetzt irgendwie trotzdem öfnnen und woran liegt dass das ich es nicht öffnen kann?

...zur Frage

Audacity - Problem beim öffnen?

"Projekt bereits in einem anderen Fenster geöffnet"

Mir sind keine "anderen Fenster" in Audacity bekannt also wo soll die Datei den bitte schon offen sein?

...zur Frage

Gelöschte wlmp Datei wiederherstellen?

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit ein Video aus dem Windows Movie Maker gelöscht. Das Projekt war ursprünglich abgespeichert. Im Papierkorb lässt es sich nicht mehr finden, aber wenn ich im Movie Maker auf die zuletzt verwendeten Projekte sehe, wird mir der Name des gelöschten Projekts und der ehemalige Dateipfad angezeigt, lässt sich aber logischerweise nicht öffnen.

Kennt sich irgendjemand damit aus, diese Datei wiederherzustellen?

LG im Vorraus

...zur Frage

Habe mit Movie Maker Film gemacht. Nachträglich Daten exportiert, fehlen nun im Film. Wie kann ich das Rückgängig machen?

Ich habe einen aufändigen Film mit Movie Maker, Bilder und Videos zusammengestellt. Bevor ich das Projekt abgespeichert habe habe ich Dateien auf eine Externe Festplatte exportiert. Als ich das Projekt wieder öffnen wollte fehlten viele Dateien. Was kann ich machen um die fehlenden Dateien zurück zu holen. Teile der Videos sind aus grösseren Videos zusammengeschnitten worden!

...zur Frage

Movie Maker Projekt lässt sich nicht öffnen (MP4)?

Hallo liebe Community,

gestern Abend habe ich ein Video mit Movie Maker erstellt und ganz normal abgespeichert. Nun musste ich eben feststellen, dass es sich nicht mehr öffnen lässt. Soweit ich weiß, muss die Datei ein mswmm oder wlmp Format sein, bei mir ist es aber eine MP4 Datei. Wenn ich das Projekt öffnen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: Dieses Projekt kann von Movie Maker leider nicht geöffnet werden. Die Datei ist möglicherweise nicht mit Movie Maker kompatibel oder beschädigt. Wählen Sie eine andere Projektdatei aus. Kann ich eine MP4 Datei irgendwie in eine wlmp oder mswmm Datei konvertieren?

Liebe Grüße

BlueIce

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?