Fehler beim Hinzufügen von Spieler zur Mannschaft in FIFA16: Ultimate Team?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EA hat auf twitter geschrieben, dass sie zurzeit versuchen, dieses problem zu lösen. Aber so wie wir EA kennen, brauchen die wohl noch ne weile

Angeblich soll es wieder gehen. Es gab auch ein goldpack als Entschuldigung aber es geht immernoch nicht 

0

Ich habe gestern noch viel ausprobiert und bei mir hat es ab und zu funktioniert wenn ich eine Partie Offline mit meinem FUT gespielt habe.

Ich habe das selbe Problem! Ich habe noch keine Lösung gefunden, aber ich werde mich melden wenn ich mehr dazu rausgefunden habe.

Fifa 18 Ultimate Team Icone verkaufen?

moin moin,

ich habe gestern in Fifa 18 Ultimate Team (Fut) die Icone Rui Costa 85er gezogen. Er ist im Moment circa 410k wert. Ich habe in seiner Preisentwicklung gesehen, dass er ab und zu auch mal kurzzeitig auf über 500k gestiegen ist. Meine Frage ist, wann die Iconen immer wieder steigen? Ist das wenn neue Prime Sbcs rauskommen?

Oder was würdet ihr mit einer Icone machen? Die Werte von Costa sind zwar nicht so gut- aber er ist halt ne Icone ;)

Danke für eure Antwort

...zur Frage

FUT offline spielen?

Kann Ich Fifa Ultimate Team auch offline spielen (ohne PS+)

...zur Frage

FIFA 18 Ultimate Team Spieler auf 8 Chemie spielen lassen?

Habe einen Spieler in meinem Team der nur auf 8 Chemie kommt, denkt ihr der wird dadurch schlechter oder sich schlechter spielen lassen?

...zur Frage

FUT TEAM ÜBERTRAGUNG

Hi ich habe eine Frage und zwar wollte ich wissen ob sich meine Fifa Ultimate Team Mannschaft von FIFA 14 auf FIFA 15 überträgt. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich bei FIFA 12 Ultimate Team die Spieler vom Verein in die Mannschaft verschieben?

bitte um schnelle und hilfreiche antworten! :)

Danke schon einmal im vorraus.

...zur Frage

"Leider ist bei der Verbindung mit fifa 15 Ultimate team ein Fehler aufgetreten"

hallo, seit gestern komm ich nicht mehr in Ultimate team rein! Es lädt immer etwas und danach steht dort "Leider ist ein Fehler mit Fifa 15 Ultimate team aufgetreten. Sie kehren wieder ins Hauptmenü zurück". Kann mir jemand sagen warum? :( Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?