Fehler beim Hinzufügen von Spieler zur Mannschaft in FIFA16: Ultimate Team?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

EA hat auf twitter geschrieben, dass sie zurzeit versuchen, dieses problem zu lösen. Aber so wie wir EA kennen, brauchen die wohl noch ne weile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene234
27.02.2016, 09:00

Angeblich soll es wieder gehen. Es gab auch ein goldpack als Entschuldigung aber es geht immernoch nicht 

0

Ich habe gestern noch viel ausprobiert und bei mir hat es ab und zu funktioniert wenn ich eine Partie Offline mit meinem FUT gespielt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe Problem! Ich habe noch keine Lösung gefunden, aber ich werde mich melden wenn ich mehr dazu rausgefunden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?