Fehler beim Entsperren mit der Pin der Simkarte?

1 Antwort

Ich würde die SIM-Karte zuerst bei einem anderen Gerät ausprobieren und schauen obs funktioniert. Sollte es nicht funktionieren, dann wende dich an deinen Mobilfunkanbieter.

Lg

funktioniert bei einem anderen gerät

0

Sim - Karte identifizieren - Weiß nicht welche Nummer und PIN

Ich habe ein Problem..Mein Handy war defenkt, hatte ne lange zeit lang probleme mit dem Handy und hab ein altes ersatz noch rum liegen gehabt nur ist die Sim -Karte gesperrt worden da sie mehrere jahre nicht benutzt worden ist. Dann hat mir meine Schwester ein altes Handy von sich gegeben und da war auch noch ne alte SIM Karte (DASSELBE PROBLEM) und dazu kam noch ne dritte Karte und irgendwie hab ich alle durcheinader gebracht

FAKT:

Ich habe 3 gesperrte alte Sim - Karten, weiß von keiner den PIN (Die gehen aber so ins Handy rein ohne Pin lässt sich es starten - aber im Telefonbuch steht KEINE "EIGENE RUFNUMMER"

das heißt ich weiß nicht welche Karte welche Nummer hat

Auf der Sim -Karte stehen immer nur die ersten Zahlen z.B. 0172, 0174,0160....

So wie bekomm ich jetz raus welche Sim Karte welche Nummer hat, also mein Vater braucht ein Handy und das wir keine NEUE Karte kaufen müssen , wollten wir eine davon entsperren, der rest ist ja eigentlich egal , können wir weg werfen..

Nur wie finde ich das heraus?? Was fang ich mit den ganzen Nummern auf der SIM-Karte an?? Wie bekomm ich den PIN Heraus??

Ich hoff sehr das mir da jemand helfen kann

...zur Frage

Wie kann ich mein altes S3 Mini entsperren?

Hallo. Ich habe wirklich alles versucht, mein altes S3 Mini zu entsperren, das ich neulich ausgegraben habe. Den Code für die SIM-Karte kenne ich, ist kein Problem! Aber die Pin im Handy kenne ich nicht mehr. Egal ob ich die SIM-Karte eingesteckt habe oder nicht - es wird mir KEINE Möglichkeit angezeigt, die Pin mit dem SIM-Code, dem Google Passwort oder Ähnlichem zu umgehen!! Habe lange ausprobiert und recherchiert, bin aber zu nichts gekommen!

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?