Fehler beim Einrichten des Remotedesktopdienst.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

ja ich habe dem Profil ein Pfad hinterlegt in dem er das Benutzerprofil speichern kann. Jedoch sehe ich keine Daten in dem Angegebenen Ordner. Ich gehe davon aus das dort irgendwo der Fehler ist aber ich finde ihn nicht. 

Auf einem Domaincontroller sollte man tunlichst keinen Remote Desktop Server installieren

warum sollte man das nicht machen? 

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Mit Besten Dank

Johannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einem Domaincontroller sollte man tunlichst keinen Remote Desktop Server installieren. Das ist pfui bäh! Zu deinem Problem: Hat der User denn einen Profilpfad zugewiesen bekommen für sein RD-Profil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?