Fehler beim einfordern einer Gerätebeschreibung?

1 Antwort

Du musst die USB Treiber erneuern alle USB Geräte erstmal entfernen und dann das http://www.iobit.com/de/driver-booster.php

Also erstmal aktualisieren

0

dannach alles was mit usb angeschlossen ist entfernen

0
@xitus123

erst alles entferne dann installieren  dann nacheinander wieder rein und kurz warten  bis er fertig ist 

0

Also ich habe alles entfernt aber dein link geht nicht also ich lade es herunter aber es öffnet sich nicht

0

so hab alles gemacht es funktioniert immer noch nicht

0

auch meine Grafikkarte ?

0
@xitus123

ja mach .........bin mal kurz weg nimm die Maus und teste die an einem anderen Rechner oder TV 

0

so alles aktualisiert soll ich jz mein laptop neu starten und dannach es wieder versuchen ?

0

Jo auf einem anderen PC/laptop geht's

0

mhh jz steht da anstatt Fehler beim einfordern einer Gerätebeschreibung, Fehler beim anfordern einer konfigurationsfunktion

0

oh mann ich werde verrückt seit 5 h hocke ich daran

1
@xitus123

Dein Windows ist total verkorkst solltest mal drüber nachdenken es neu zu machen war es ein Upgrade ? 

0

ne hab es neu gekauft also habe es nichtmal so lange und benutze es auch nicht viel .

0

der andere laptop ist 3 Jahre alt Windows 7 und bei dem funkruniertd

1
@xitus123

Original mit windows 10 ?  dann daten sichern und Rechner Zurücksetzen 

0

Was möchtest Du wissen?