Fehler beim Drucken: Brother MFC-215C:

1 Antwort

Zieh mal die Stecker vom Drucker raus. Ich hatte das Problem auch - such noch mal mit Taschenlampe und Lupe nach dem Fezen Papier oder mach ein dicken Stapel ins Papierfach!

zieh ja laufend den stecker und papier ist auch drin aber er scheckt nicht das papierfach sondern nach dem hochfahren zeigt er erst tinte an dann papierstau hab jetzt das plastikband akribisch gesäubert. Daran kann es jetzt auch nicht mehr liegen. Einer schrieb der Sensor ist kaputt das glaube ich weniger denn er leuchtet noch. Vielleicht ist ja direkt am sensor schmutz das scheck ich morgen mal auf das 1000000 xxxxxxx auseinander schrauben! nervt langsam Aber ich danke euch allen für die Tipps.

0

Wie Speicher löschen an Brother MFC-215C?

Hallo zusammen.

Das Gerät Brother MFC-215C speichert alle Dokumente ( egal ob FAX, Kopie oder Scan ) ab. Mitlerweile ist der Speicher schon ziemlich voll ( Anzeige am Display wieviel Dok. schon gespeichert ).

Daher meine Frage:

Wie kann ich den Speicher wieder löschen?

Natürlich habe ich keine Anleitung mehr und finde auch nichts im Gerätemenu.

Danke.

...zur Frage

Brother Drucker mit Papierstau

Hallo, ich habe meinen neuen Drucker Brother MFC-J4510DW angesschlossen und bereits was ausgedruckt (2 Seiten - alles prima), danach zeigt er Papierstau an und ich habe alles erdenkliche versucht ( Benutzerhandbuch bis hin zum Stecker ziehen, 1 Tag Pause). Papier im Gerät finde ich nicht. Wer weiss Rat? L.G. Ulrike

...zur Frage

Brother j315w Druckt nicht...?

Mein Drucker war bis jetzt immer in bester Form. Nun will er Dateien ausdrucken, lässt Papier durchlaufen und das Papier ist leer!
Aber beim Testdruck kommt dies (Siehe Bild)

Ist da was mein Fehler oder ist der Drucker einfach kaputt?

...zur Frage

Drucker (brother) zieht kein Papier ein?

Bei der Installation meines neuen brother mfc-j4420dw zieht der Drucker das Papier aus der Papierkasette nicht ein (für den ersten Probedruck/ Reinigung ). Nach einigen Versuchen zeigt der Bildschirm ‚,Rollen für Zufuhr1 reinigen''. Ist das wirklich nötig oder könnte es an etwas anderem liegen ??
Vielen Dank für alle Ratschläge!

...zur Frage

Brother MFC-250C Fotos drucken..

Ich habe den Brother MFC-250C und möchte jetzt auf normalen Papier ein Foto ausdrucken. Natürlich in Farbe.

Doch der Drucker druckt das Foto entweder nur in Scharz/Weiß oder in Grau mit leichtem Blau aus..

Die Patronen habe ich auch erst alle neu eingesetzt.

Wo liegt jetzt der Fehler oder was muss ich machen, damit ich Fotos wieder in Farbe ausdrucken kann ?

Danke für Hilfe im Vorraus :-)

...zur Frage

Epson sylus xs445 "kein Papier, Papier einlegen

Hallo, ich haben folgendes Problem mit meinem Epson: Er hat Papier im Fach so exakt wie nur irgendmöglich eingelegt, Bei Auftrag Kopieren oder Drucken zieht er ein Blatt durch ohne zu drucken und meldet dann:"kein Papier, Papier einlegen" Habe schon das Ausschalten, verschiedene Papiersorten, Papiersorteneinstellungen etc probiert, das Gerät ist auch nicht verdreckt und angeschlossen ist es auch:-)) Hat jemand eine Idee?? Ich hasse Druckerprobleme!! Lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?