Fehler beim Bezahlen mit Paypal. Hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, daran liegt es nicht...ist ein Fehler im System...aber das mit dem Geld kommt morgen kann nach hinten los gehen, denn wenn eine PAYPAL Lastschrift zurück geht wegen nicht Deckung, zahlst du 5,- und musst das Geld erst auf Paypal einzahlen, bevor du wieder mit Paypal zahlen kannst :)

War tatsächlich ein Fehler im System und ging trotz Geld nicht ;) Danke. Musste dann einen Support anschreiben.

0

Wenn Dein normales Bankkonto keine Deckung aufweist, kann von Paypal nicht zugegriffen werden. Es sei denn, Du hast einen Dispositionskredit eingeräumt.

Ich hatte diese Meldung - trotz Deckung - auch schon, da lag aber nur ein Systemfehler bei Paypal vor, der wirklich nach wenigen Minuten behoben war.

der Paypal Server spinnt, machs später nochmal, bei nicht verifizierten Firmen, zeigt es dir an, dass du das Geld überweisen musst

Hm, ok leider besteht die Meldung schon seit 4 Tagen

0

Bei eBay ein Notebook gekauft - PayPal zahlung mit nicht ausreichend gedeckten Konto möglich?

Ich habe mir gestern bei eBay ein Notebook für ca 400€ gekauft. Ich wollte mit PayPal bezahlen. Leider hab ich gemerkt das mein PayPal Konto im Minus war.....naja hab gleich das PayPal Konto ausgeglichen und 70€ mehr drauf überwiesen ....mein eigentliches Konto ist allerdings nicht ausreichend gedeckt (hab nur noch 200€ und bekomme erst wieder nächsten Monat Geld)....meint ihr es ist möglich nochmal mit dem PayPal Konto ins Minus zu gehn? hab auch schon erlebt das man sich dann bei seinem Bankkonto anmelden muss und Sofortüberweisung durchführen musste (aber bin mir nicht mehr ganz sicher)....wenn ich derzeit jedenfalls bei eBay mit PayPal das Notebook bezahlen will logge ich mich bei PayPal ein jedoch kommt dann das ich eine "Zahlungsquelle hinzufügen" (hab auch noch ein Bild dazu) soll (dabei hab ich eine Zahlungsquelle hinterlegt....das wird wohl daran liegen das dass Geld 2 Tage braucht bis es bei PayPal eingegangen ist und das PayPal Konto derzeit im Minus ist)....Was denkt Ihr soll ich nun machen? (Meint Ihr das ich vllt wenn ich das PayPal Konto wieder ausgeglichen hab und die 70€ zusätzlich drauf sind wieder ins Minus gehn kann....oder ist es nur Möglich zu bezahlen wenn ich wirklich das Komplette Geld auf dem PayPal Konto oder dem eigentlichen Bankkonto habe?)

...zur Frage

Wieso sehe ich bei meinem PayPal Konto noch kein Geld was mir heute geschickt wurde?

Ich habe heute bei ebay was verkauft, und der Käufer hat das geld per PayPal geschickt. Um das Geld auf meinem PayPal Konto zu sehen stand in einer email das ich die email bestätigen soll mit der sendungsnummer vom paket. Dieses habe ich getan und ich sehe immer noch kein Geld auf meinem PayPal Konto. Kann mir da jemand irgendwie weiter helfen was ich jetzt genau noch machen soll

...zur Frage

Kann man auf ebay mit leerem paypal konto zahlen?

Kann ich das Geld von meinem Bankkonto dann nachträglich auf das paypal konto überweisen oder wird kann der Betrag auch direkt von meinem Bankkonto abgebucht werden? Bin gerade etwas ratlos, da ich auf ebay etwas mit paypal bezahlen muss..auf meinem paypal konto ist aber kein geld.Muss ich erst das Paypal Konto aufladen und solange warten oder kann ich auch gleich zahlen??

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Kann man mit Paypal bezahlen ohne das genügend Geld auf dem Konto ist, auch wenn man das Konto überziehen kann bis 400€?

...zur Frage

Paypal Geld empfangen - kommt das Geld auf meine Kreditkarte oder auf mein Paypal-Konto?

Ich bekomme morgen 500€ auf mein Paypal-Konto überwiesen.
Ich möchte wissen, ob mir die Summe auf meine Prepaid-Kreditkarte (welche mit dem Paypal-Konto verbunden ist), oder auf mein Paypal-Konto gutgeschrieben wird?

...zur Frage

Darf man ein Paypal konto überziehen?

Was passiert wenn ich was bei Paypal per lastschrift kaufe und kein geld auf meine Konto habe? Darf man das, es geht darum das ich etwas dringen kaufen muss, aber erst nächste woche wieder geld auf meinem Konto hab, darf man das paypal konto überziehen? Wird dann mein Bankkonto oder mein Paypal account überzogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?