Fehler beim Avira Update

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache mal einen Voll Scan mit Malwarebytes.Anleitung hier: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html .Nach dem Scan bzw. nach verschieben der gefundenen Schädlinge in die Quarantäne wird dir ein Report angezeigt.Falls nicht gehe auf den Reiter "Logdateien" und öffne den aktuellen Report.Klicke auf Datei > speichern unter > Desktop > lade die Report Datei bei File Upload.net hoch.Bitte den Downloadlink posten.

Hallöchen,

ich würde vorschlagen, lade Dir mal den CCleaner von Priform runter. Danach vom Internet trennen. Avira mit CCleaner deinstallieren, Registry reinigen.

Avira neu runterladen und installieren. Sollte der Fehler behoben sein, ist es gut.

Wenn der Fehler immer noch auftritt, dnke ich mal das Du Dir einen Schadcode eingefangen hast.

Benutzt Du die Free-Version oder die Bezahl Variante? Wenn Du Freeware benutzt, würde ich mich an Deiner Stelle nach einem vernünftigen Rundum-Schutz umsehen. Mit der Freeware hast Du nur einen Basis-Schutz!!

Ja, als erstes → deinstallieren (vorzugsweise mit CCleaner) und dann die Fehler in der Registry bereinigen.

Dann nochmal neu installieren.

Falls es immer noch nicht geht HIER Antworten, ich abonniere für 2 Tage.... ;-)

Wenns ist einen anderen Virenscanner nehmen, das hilft auch! ;-)

Viel Erfolg wünscht Dir Bruno

Was möchtest Du wissen?