Fehler beim Aquarell Malen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du da nix drüberkleben? oder... da es ja Aquarell is... versuch doch einfach das dunkelblau mit einem feuchten Pinsel (der darf aber nur nass sein, nix anderes!) raus zu streichen. Dabei machst du den Pinsel eben etwas nass und gehst mehrmals über die Stelle drüber. Müsste sich dann auflösen... :)

Nein dass geht nicht weil die Farbe nicht im Papier verlaufen kann. Mache es neu du hast noch Zeit.

Fernseher kaputt- Licht unten rechts blinkt die ganze Zeit, Fernseher geht nicht an; was tun?

Ich habe ein Problem mit meinem Fernseher. Seit gestern scheint er kaputt zu sein und geht nicht mehr an. Wenn ich die Einschalttaste auf der Fernbedienung drücke, blinkt das Licht, welches auf dem Bild gezeigt wird (kann mir jemand sagen, wie das heißt?) hell und dunkel im Wechsel für 5 Sekunden und es taucht gar kein Bild aus. Früher, als mein Grundig-Fernseher noch funktionierte, war das Licht im Standby Modus hellblau. Dann drückte ich die Einschalttaste, es wechselte kurz auf dunkelblau, das Bild wurde eingeschaltet und blieb dann die restliche Zeit hellblau. Jetzt aber, wie oben beschrieben, blinkt es verrückt zwischen hell- und dunkelblau und der Bildschirm zeigt keine Reaktion, der Fernseher geht nicht an. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie malt man Decken richtig mit Aquarell?

Ich versuche verzweifelt Falten in die Decke zu malen auf der der Hind liegt (siehe Foto). Wie stelle ich das am besten an und was ist flach an diesem Versuch?

...zur Frage

Staubigen Weg malen, mit Bunt-/Aquarell-/Acrylfarben/Pastellkreide...

Hallo Ihr Lieben,

also, meine Frage ist folgende:

Ich möchte zu einem Geburtstag als Teil eines Geschenkes ein kleines Bild von einem staubigen Weg malen. (Passt zu einem tollen Spruch, der auf die Karte kommt)

Ich hab schon "künstlerische Erfahrung", wage mich also nicht in völlig unbekanntes Terrain, alledings, habe ich bis jetzt noch nie Staub gemalt und bin auch ein bisschen am Verzweifeln.

Die im Titel aufgezählten Farben/Techniken sind die, mit denen ich so arbeite und mir ist es egal, welche ich für diesen Fall nehme, weil das Motiv das entscheidende ist.

Jetzt die ganz banale Frage: Habt ihr schon einmal "Staub" gemalt und habt Tipps mit was und mit welchen Techniken ich das am realistischsten hinbekomme?

Also gerne eine genaue Anweisung ;-) Durch den Staub sollte man natürlich auch noch den Weg erkennen...

Bei Rückfragen bitte einfach antworten und fragen und ich beantworte dann über die Kommentarfunktion!

Vielen Dank jetzt schon einmal!

Liebe Grüße, Lonka

...zur Frage

KANN ICH HELLBLAUES NAGELLACK IRGENDWIE DUNKEL MACHEN?

Hey leute, kann ich aus einem hellblauen nagellack (bild) ein dunkelblau machen? also ich hab nur die helblau und ein paar verschiedene farben wie: Pink, weiss, gelb, ganz helle braun(fast durchsichtig) und noch so glitzer grün:/ ja also kann ich damit etwas anfangen? also ich will unbedingt dunkelblau auftragen & leider hab ich nur hellblau.. gibt es ein 'trick' mit der ich die farbe Dunkel machen kann? gibt es auch andere methoden diesen nagellack in dunkel zu machrn? Sorry für schreibfehler :/

...zur Frage

Wie heißen die Armbänder, wo kann ich sie kaufen?

Hallo! Ich hab eine Frage. Wo kann ich diese Armbänder kaufen? Auf dem 1. Bild ist das Armband mit einem Pfeil markiert. Auf dem 2. Bild meine ich das Armband ganz rechts (dunkelblau, hellblau, orange). Wo kann ich diese Armbänder kaufen bzw. Kennt jemand den Namen der Armbänder? (Das Armband auf dem 2. Bild hat auch Joko Winterscheid)
Danke für alle Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?