Fehler beim anmelden (windows 10)?

1 Antwort

Kannst du dich denn noch anmelden oder wirst du mit der Meldung wieder abgemeldet? Solltest du dich noch anmelden können solltest du mittels

cmd /k sfc /scannow

dein System reparieren können.

Wenn die Anmeldung nicht mehr möglich ist kannst du dir mit der Starthilfe weiterhelfen oder darüber auch die utilman.exe vorrübergehend durch cmd.exe ersetzen, wobei das echt die Notfallmethode des Informatikers ist...

ich kann mich nicht anmelden (also ich hab 2 benutzeracounts. der eine funktioniert noch)

0
@Motfrager

Dann verwende doch diesen, um dich anzumelden, wenn der keine Admin-Rechte hat kannst du ihn ja mit dem anderen Konto dazu authentifizieren.

0

ich brauch nur den eineen acount weil ich sofweare hab die nur auf dem einen acount lizenziert wurde ☺

0

sorry ich habs gerade probiert im konsolenfenster stand zwar das er etwas gefunden und repariert hat, allerdings kann ich mich immernoch nicht anmelden. wie gehe ich jetzt vor?

0

Zugriff verweigert trotz Administrator und Besitzer des Win10 Computers?

Ich würde gerne einen Ordner löschen aber leider kommt immer wieder die Fehlermeldung "Zugriff verweigert" obwohl ich Admin bin und unter Sicherheit Vollzugriff habe. Kann jemand helfen? MFG Dehler

...zur Frage

Fehlermeldung Der Zugriff auf den Pfad "C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts" wurde verweigert?

Hi ich bekomme diese Fehlermeldung: Der Zugriff auf den Pfad "C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts" wurde verweigert was kann ich tun?

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht auf der SWTOR Seite anmelden?

Irgendwie kann ich mich seit gestern nicht mehr auf der Star Wars The Old Republic Seite anmelden, da steht nur ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN Zugriff verweigert Account Unsuspended

Woran liegt das? Was soll ich machen? Beim Spiel selbst geht es ja, warum nicht bei der Website?

...zur Frage

"Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert. Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden, um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten."?

Die Fehlermeldung wird angezeigt, wenn ich z.B. auf Daten von einem USB-Stick zugreifen will. (Habe Windows10)

So hab ich es schon probiert: https://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/44912-verfuegen-momentan-ueber-berechtigung-zugriffs-diesen-ordner.html

...zur Frage

anmelde fehler beheben bei win 10?

hallo

nach dem update kann ich mit nicht mehr anmelden es kommt immer

keine Anmeldung beim konto möglich Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich von ihrem konto abmelden und dann wieder anmelden. ...

es ist ein laptop von hp 64bit neu gestartet habe ich aber es passiert nichts

kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Fehler bei der Anmeldung vom Bluestacks Account. Was kann ich tun?

Hi Leute. Ich habe mir vorhin Bluestacks installiert. und habe mich mit meinem Google Account angemeldet. Aber danach wollte er noch einen Bluestacks Account machen mit meiner E-Mail. Aber als ich mich anmelden wollte,Fehler bei der Anmeldung.Versuchen sie es später erneut. Ich habe es später nochmal versucht aber es kam noch die gleiche Meldung. Kann mir jemand weiter helfen?

LG CeLCraft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?