Fehler bei Windows 10 Installation auf neuer SSD?

3 Antworten

Benutzerdefinierte Installation, noch mal alle Partitionen löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß

Leider kann ich auch die Partitionen im Windows-Installationsprogramm nicht löschen oder in Ihrer Größe verändern.

0

Da kommt der Windows-Fehlercode 0x8007045d

0

Wie installierst Du Win10? Per USB SticküÜber das MediaCreationTool, oder mit ner Windows CD?

Stelle auf jeden Fall sicher, dass UEFI und Secure Boot angeschaltet sind im BIOS.

Wie weit kommst Du bei der Installation? Wird die Festplatte korrekt angezeigt?

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Koordinator / SysAdmin

Per USB-Stick. Wo im BIOS sehe ich, ob UEFI und Secure Boot eingeschalten SIN?

0

Laut den Fehlermeldungen beim Versuch die neue SSD zu partitionieren oder Partitionen zu löschen - es gibt eine für Windows 10 zu kleine Partition - könnte auch die SSD kaputt sein (EA-Fehler).

Wie kann ich die neue SSD testen?

0

Im BIOS wird die neue SSD mir angezeigt und auch in der cmd kann ich mir den Inhalt der SSD über den Befehl c:/dir anzeigen lassen und sehe, dass gestern etwas draufgeschrieben wurde, bei meinem ersten Instaltionsversuch.

0

Was möchtest Du wissen?