Fehler bei Skyrim

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst ja die Reihenfolge bestimmen in der die Mods geladen werden bzw. welche überhaupt geladen werden sollen.

Versuche vorab einmal alle auszuschalten und sieh nach ob das Problem immer noch bestät, wenn nicht dann mach nach und nach alle Mods wieder an bis du den Problemkandidaten gefunden hast. Wahrscheinlich liegt irgendwo ein Kompatibilitätsproblem von Mods vor.

Ansonsten wenn das nicht klapp kansnt du mal versuchen die Datei zu überprüfen das geht direkt in Steam wenn du rechtsklick auf Skyrim machst, voraussetzung du nutzt es in Steam! Kannst ja mal Rückmeldung geben.

Ansonsten have fun!

LG Dye

gemige 24.06.2014, 17:47

Es liegt nicht an den Mods, ich habe es ausprobiert.

0
gemige 24.06.2014, 21:53
@gemige

Die Spieldateien habe ich auch überprüft, nichts gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?