Fehler bei Novation Launchpad?

1 Antwort

Kann dir helfen kenn mich damit aus hast du schon versucht den launchpad Upgrader zu benutzen der das launchpad repariert sozusagen 

Warum werden die Sounds bei FL Studio zu schnell gespielt?

Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich FL Studio.

Also das Problem ist folgendes:

Wenn ich z. B. einen Sound von der linken Seite zu meinem Channel Rack einfüge, dann ist der Sound mit Betätigung der Taste auf der Tastatur normal zu hören, ABER wenn ich denselben Sound eine Oktave höher spiele, dann hört man den Sound einfach zu schnell, also schneller als bei der vorherigen Oktave... Warum?

Dieser Sound spielt sich einfach zu schnell, ob ich eine Taste/Oktave höher bzw. niedriger spiele.

Ich habe auch Sound zum Channel Rack eingefügt, (andere Sounds) und die hört man egal welche Taste man drückt gleichmaßig und entsprechend richtig d. h. wenn ich die Tastatur höher bzw. heruntergehe. Also logisch wenn ich eine Tonleiter höher bzw. niedriger spiele...

Kann man was im Channel Rack einstellen oder gibt es eine andere Möglichkeit? Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie kann man die Farben der Pads eines Launchpad minis ändern?

Hi Leute,

Hat einer von euch ahnung wie man die Farben der Pads von einem Launchpad mini ändern kann? Ich habe dieses Launchpad und Ableton Live 9 Lite und weiss einfach nicht wie ich die Farben ändern kann! Wenn alles verkabelt ist und hinter jedem Pad ein Sound steckt leuchten ALLE Pads orange! Wenn ein Sound gewählt ist Leuchtet das Pad grün!

Ich weiss einfach nicht mehr weiter!

...zur Frage

Launchpad: Verbindung zum Laptop besteht, aber Tasten reagieren nicht!?

Hey, wenn ich mein laptop mit dem Launchpad MK2 (kurz: Lp) verbinde, leuchten zwar die tasten, aber reagieren nicht wenn man sie drückt. Ich kann also nichtmal in einen anderen modus wechseln. Im "Boot-Modus" des Lps (wenn man das lp anschließt während man die modi-knöpfe gedrückt hält) funktionieren alle Tasten einwandfrei. Muss man im Boot Mode irgendwas umstellen? Sonst funktioniert alles. Was tun????

...zur Frage

Project File bei Ableton Live 9 Trial öffnen?

Hey,

Ich habe heute ein Launchpad zu Weihnachten bekommen! Also habe ich dieses auch heute noch getestet und kriege einfach nichts gebacken...

Ich bitte um hilfe!

Ich habe ein Project File von Stressed out heruntergeladen und wollte es öffnen, nun gut. Als ich es geöffnet habe und ich was auf dem Launchpad gedrückt habe, kam nur das ganze Lied (Auf einer Taste immer das ganze Lied).

Wie installiere/öffne ich so ein Project File eigentlich richtig?

Bitte hilft mir jemand...! :(

Grüsse

Dominic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?