Fehler bei meinem Samsung Galaxy S6 Edge?

3 Antworten

Hast du die Batterie schon mal rausgenommen für eine weile ?

Komisch..bei meinen Kollegen ist das S7 Edge auch am spinnen.Das Bild lässt sich nicht einschalten oder wird zum Glücksspiel.2 Monate später ging es einfach wieder.

Versuche das mal mit der Batterie,wenn du versucht hast und nichts brachte dann musst du es einschicken.

Also Batterie raus,Sim,Micro SD und mal 15 Minuten warten 

Für alle die es nicht wissen, der Akku ist weder beim Galaxy S6 noch beim Galaxy S7 wechselbar

0

Natürlich! Glasdeckel runter und Akku raus, hab selbst nen neuen Akku reingemacht

0

dann hat man aber keine garantie mehr

0

Einfach zurücksenden

Umtauschen, Garantiefall

Hab es leider im Internet gebraucht gekauft

0

Tut mir leid, aber da kann ich nur selber Schuld sagen, weil ohne Garantie und Rückgaberecht kauft man keine Handys...

0

Was möchtest Du wissen?