Fehler bei Linux Mint?

Der Fehler - (Computer, Linux, Linux Mint)

4 Antworten

Womit hast du den USB-Stick erstellt?

Ich benutze dafür in der Regel den Linux Live USB Creator:

https://www.linuxliveusb.com/

damit hatte ich bisher die wenigsten Probleme.

Hardware Fehler oder wenn von DVD installiert, mal neu brennen. Hat Fetsplatte genug Platz? Nur mal doof gefragt:

Festplatte hat genug platz wollte windows weg machen udn hab auf usb gemacht

0

Probier die hier angesprochenen Tipps einfach mal durch:

https://forums.linuxmint.com/viewtopic.php?t=36764

IO error.. sehr präzise Fehlermeldung grins. das error reporting sollte mit version 4.13 etwas präziser werden. hoffen wir das wir eines tages nichtmehr rätselraten müssen. das macht zwar manchmal spaß aber ist doch ziemlich zeitraubend

1

Zorin über Linux im Linux-Windows-Multiboot installieren?

Ich habe Windows 8.1 Pro und Linux Mint 18.2 KDE im Multiboot und will jetzt Linux Mint durch Zorin OS ersetzen. Geht das so einfach? Muss ich irgendwas beachten?

...zur Frage

Linux Mint ohne Bootloader installieren?

Ich möchte mir einen DualBoot mit Windows 10 und Linux Mint einrichten (ich habe schon Windows 10 installliert)

Also wenn ich jetzt Linux Mint installieren würde (habe eine 100GB Partition auf meiner HDD), dann ist doch bestimmt Grub im MRB, oder? Ich möchte das nicht, ich möchte den Windows (Metro) Bootloader als MBR haben, und würde das dann auch mit dem Programm EasyBCD einrichten.

Aber wie installieren ich Linux Mint ohne Bootloader? Kann man das während des Setup's deaktivieren?

Und wenn es nicht gehen würde, würde Mint dann Grub, oder Grub2 installieren?

...zur Frage

Linux mint oder Ubuntu?Welches ist das wahre?

Welches ist das wahre und das bessere Linux, Linux mint oder Ubuntu?

...zur Frage

Hochzahlen in C-Programmierung

Wie lässt sich die dritte Potenz einer Zahl in der Programmiersprache C ausgeben? (jedoch ohne Verwendung der mathematischen Bibliothek)

Mein Source-Code(fehlerhaft):

**#include<stdio.h>

main() { double x

printf("Geben Sie bitte eine Zahl ein:"); scanf("%lf", &x);

y = x³;

printf("Dreierpotenz davon = %lf", y); } **

...zur Frage

Kann ich Windows neben Linux Mint 17.3 installieren...?

...nachdem ich Linux Mint installiert habe. DIV :)

...zur Frage

Wie kann man bei Linux Mint Sprache umstellen?

Habe einen Laptop bekommen Auf den Linux Mint installiert ist nur die Sprache ist englisch ich möchte es auf deutsch haben und die leiste unten haben wo alles dran steht Wie geht da? Ich füge ein Bild noch ein

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?