Fehler bei Kaffeevollautomat...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit entlüften.die dampfdüse solange auflassen bis das heisse Wasser ausgelaufen ist und Dampf kommt.dann müsste es wieder gehen.viel Glück damit.

Danke. Hab ich schon alles gemacht. Funktioniert leider trotzdem nicht.

0

Eine vernünftige Diagnose kann Dir aber dennoch nur ein Fachmann geben. Ferndiagnosen sind die schlechteste Auswahl.

Könnte ja sein, daß jemand genau das gleiche Problem hatte und mir damit ev. geholfen wird oder doch ein Fachmann bei GF antwortet.... :-)

0

Einen solchen Fachmann kann ich euch empfehlen: http://www.kaffeeservice-neumann.de . Hab persönlich gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. Der Herr neumann repariert Kaffeeautomaten auch.

Liebe Grüße

0

Fehler der Effektivität in Pokemon Sonne/Mond?

Hallo zusammen, vor einigen Tagen ist mir etwas in Pokemon Sonne aufgefallen. Ich behaupte mal, das ist ein Fehler im Spiel. Oder kann mir das jemand erklären?...

Ich habe im Kampfbaum mit meinem Grandiras gegen ein Grypheldis (Unlicht/Flug) gekämpt. Dort habe ich die Attacke Himmelhieb (Kampf) eingesetzt. Diese Attacke sollte eigentlich "normal effektiv" sein. So wurde es auch in der Vorschau angezeigt. Nachdem Grypheldis aber angegriffen wurde folgte jedoch der Schriftzug "Das ist sehr effektiv!" Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ? Zur besseren Vorstellung habe ich euch das Video dazu verlinkt. https://www.youtube.com/watch?v=xgan3f1kXWg

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Druckerfehler 1403 Canon Pixma MX925?

Hallo zusammen

Ich habe bei der Arbeit einen Canon Pixma MX925 Drucker entdeckt und durfte ihn nach hause nehmen, weil er nicht mehr gebraucht wird. Wer weiss wie lange schon nicht. Patronen waren leider keine eingesetzt. Jetzt habe ich aber den Fehler 1403 "Der Druckkopftyp ist nicht korrekt. Setzen Sie den richtigen Druckkopf ein". Kann es sein, dass der Fehler auftritt, weil ich keine Patronen eingesetzt habe, oder liegt der Fehler wirklich am Druckkopf? Ich will nähmlich erst Patronen kaufen, wenn ich mir sicher sein kann, dass der Drucker auch wirklich funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe

Freundliche Grüsse Joel

...zur Frage

CAMTASIA STUDIO 8: Dieses Video wurde möglicherweise nicht korrekt produziert?

Hallo :-) Ich bearbeite grad ein Video. (Mit Camtasia Studio 8, gekaufte Vollversion) Bis jetzt war alles gut und die Videos wurden sehr gut abgespielt. Doch nun gehen manche Videos irgendwie icht mehr! :( (Und bei manchen kommt einfach kein Ton, obwohl davor immer Ton kam.) Immer wenn die Szene des Videos kommt steht da: FEHLER! Das Video wurde möglicherweise nicht korrekt produziert.

Ich bitte um Hilfe, das komplette Video MUSS bis morgen komplett fertig sein (von neu kann ich nicht anfangen da ich seit 6 Stunden hier sitze und sehr sehr sehr sehr sehr viele Szenen zum Bearbeiten vorhanden waren/sind. Danke und LG an ALLE :-)

...zur Frage

vorsätzlicher Betrug oder arglistische Täuschung

Hallo,

habe die Dieselinjektoren abdichten lassen . Erst hieß es eine ist undicht, dann zwei und zum Schluß wurden alle 4…Zitat: 4 Einspritzdüsen aus und einbauen und Dichtringe ersetzt. Düsen vom vom 2. und 3. Zylinder schwer auszubauen, 1. Zylinder teilweise schwerer Ausbau. Düsenschaft 2. und 3. Zylinder gereinigt, alle 4 Düsen eingesetzt.

Nun stellt sich heraus, dass weder die Dichtungen der 4 Injektoren, noch die Zylinder Schrauben erneuert wurden. Nun bin ich mir unsicher, ob hier bei Düsen und Injektoren das selbe gemeint ist. Es hieß von der Werkstatt, das die zu reinigen Düsen sehr lang sind und fast 15cm im Zylinder stecken. Deshalb gehen wir davon aus, dass Düsen und Injektoren das gleiche sein sollte.

So, wir sind nun der Meinung, dass hier ein vorsätzlicher Betrug vorliegt, da die Zylinderschrauben nachweislich nicht bewegt wurden. Also kein Aus- und Einbau stattfand und somit auch keine Dichtungen eingesetzt wurden.

A = arglistige Täuschung ?? oder B = vorsätzlicher Betrug ???

Was kommt hier in Betracht A oder B ???

...zur Frage

Kaffeevollautomat Problem hilfe!

Ich habe ein Saeco Royal Professional Kaffeevollautomat Kaffeemaschine. Bei mir in der Display Anzeige steht "Wassertank bitte fühlen"! obwohl Wasser drinne ist! Dann hab ich mal das Wasser ausgeschüttet und den Tank wieder reingesetzt und dann stand dort in der Display Anzeige "Betriebsbereit Produkt Auswahl". Was geht da vor ? Dann hab ich mal einwenig Wasser rein getan das es nicht in der Display Anzeige "Wassertank bitte fühlen" stehen würde. Dann hab ich es ausprobiert , auf Kaffee gedrückt ... dann mahlt er die Kaffeebohnen und weiß, weiß ich noch und zack! Steht auf der Anzeige dann "Kaffee Ablage gesperrt . Was ist das bitte ?

Diese zwei fehler ?

Was kann ich selber machen ?

lg Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?