Fehler bei kaffe trinken mit Mädchen. Bitte helfen! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entschuldige dich einfach für das, was du gesagt hast und sag ihr, sie soll das nicht falsch interpretieren, du bist einfach n neugieriger Mensch und dich hats halt interessiert. Dann kannst du halt vllt noch zugeben, dass du sie zwar hübsch findest, aber auch nicht mehr.

Entweder so (wenn du feige bist), oder aber (wär vllt die bessere Lösung):
Du entschuldigst dich für das was du gesagt hast und gestehst ihr anschließend, was du für sie empfindest. Sei ganz offen und sag es ihr einfach, viel mehr kannst du dabei nicht mehr falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfadfinderF
26.10.2015, 14:49

Ich weiß nur nicht ob das jetzt schon richtig ist ihr das zu sagen, kennen uns ja noch nicht lange und ich will erstmal mit ihr befreundet sein. Außerdem würde ich ja damit indirekt versuchen sie ihrem freund auszuspannen und sowas macht man doch eigentlich nicht

0
Kommentar von Bgjvc
26.10.2015, 15:20

Es muss ja nicht unbedingt heißen, dass du damit ihren Freund ausspannen willst, insofern du das auch wirklich nicht willst. Sag ihr einfach, was du für sie empfindest, auch wenn ihr euch erst seit geraumer Zeit kennt, und weise sie darauf hin, dass du aber trotzdem nur befreundet sein möchtest und nie die Absicht hattest mit ihr zusammenzukommen. Außerdem weißt du nun ja, dass sie einen Freund hat, von daher willst du ihr diesen auch nicht ausspannen. Wünsche ihr dann vllt dennoch viel Glück mit ihrem Freund und frage sie, ob ihr trotzdem befreundet bleiben könnt (ohne Hintergedanken). Und da du ja sagst, dass du nicht weißt, ob es das richtige ist, da ihr euch noch nicht so lange kennt - das ist in dem Fall total egal. Vor allem da sie durch deinen 'Fehler' nenne ich's mal, wahrscheinlich eh schon Vorahnungen hat. Also ich würd's ihr so gestehen, wie ich es dir paar Sätze weiter oben beschrieben habe, bin auch selbst n Mädchen, und ich bzw wahrscheinlich die meisten würd so am meisten Verständnis zeigen. Viel Glück :-)

0

Also ich kenne diese Situation bei mir selbst. Ein Freund von mir empfindet mehr für mich als ich für ihn. Ich habe Angst, ihn zu verletzen, weil ich nicht das Gleiche empfinde. Am besten du bist direkt und sprichst sie drauf an. Wichtig ist, dass du ihr deutlich zeigst, dass du nur Freundschaft willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfadfinderF
26.10.2015, 08:14

Und wie kann ich ihr das zeigen? 

0

Wasimmer besser kommt:zb:du gehst gerne wandern?gehst du mit deindm freund oft wandern?

Dadurch gehst du augenscheinlich davon aus das sie vergeben ist.wenn sie sagt das sie keinen freund hat ist die chance groß, wenn sie fragt wesshalb du dachtest das sie einen freund hyt, dann kannst du sagen weil schöne frauen immer schon vergeben sind, oder so etwas. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat einen Freund, versuch jetzt nicht ihre Beziehung zu zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfadfinderF
26.10.2015, 11:11

Aber vorerst will ich ja nur normal mit ihr befreundet sein. Ich denke damit störe ich nicht ihre Beziehung 

0

Was möchtest Du wissen?