Fehler bei Installation von League of Legends...? Wie kann ich das Problem lösen?

Fehlermeldung - (Fehlermeldung, LOL, LeagueofLegends)

2 Antworten

Versuch die Exe. im abgesicherten Modus zu installieren. Oder mach ne Visual C++ update. Kann aber auch ein schwerwiegender Fehler sein

Schik mal Daten über dein Pc. Also Prozessor,Ram usw.

Intel Core i5 2430m

4G RAM

GEFORCE GT 540M

Doch 64 bit, sry, hab mich in der Frage verschrieben

0

Problem bei FIFA 07-Installation

Hi, liebe Community,

wollte gestern mal wieder FIFA 07 spielen und auf WindowsXP installieren. Doch nach ca. 6% bricht die Installation ab, wegen einem Fehler der Datei "assets.big". Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann???

...zur Frage

League of Legends ordner per USB Stick auf anderen PC ziehen?

ich habe den Riot games ordner auf meinen stick gespeichert. Ich hatte keine Lust es auf meinem anderen pc es erneut zu installieren. So schön und gut aber als ich es auf meinem anderen pc speichern wollte ( in meiner festplatte ) habe ich das spiel gestartet , doch es war fehlerhaft und die Reparatur dauer länger als die eigentliche Installation

...zur Frage

Fehler bei Installation von League of Legends! :(

Moin Leute, Ich will gerne auf meinem Laptop LoL installieren.Aber während der Installation kommt ein Fehler von Visual CC+ 2005 SP1.Hab ein Screenshot vom Fehler gemacht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :) LG Markus

...zur Frage

League of Legends Blackscreen + Fehlermeldung nach Championauswahl, wie beheben?

Hallo, ich habe das Problem, dass mein League of Legends (LoL) sich nach der Championauswahl nicht startet. Wenn ich den Launcher starte, funktioniert alles super, wenn ich ein Spiel gefunden habe auch, die Championauswahl auch, aber dann, wenn das Spiel in den Vollbild Modus wechseln muss, damit die Map geladen wird, habe ich nur Blackscreen und die Fehlermeldung, dass meine Firewall möglicherweise blockiert. (Die ist aus) Habe schon 3x neu installiert, hat nicht geholfen. Habe auch manch andere Sachen gemacht, wie z.B. Grafikkarte geupdatet, funktioniert auch nicht.

Jetzt wollte ich fragen, was es noch für Möglichkeiten gibt.. Den Support werde ich nicht anschreiben, da ich ggf. wahrscheinlich keine richtige Antwort für das Problem bekomme, doch wenn mir hier keiner helfen kann, dann bleibt mir nichts anderes übrig.

Also, wenn ihr was wüsstet, bitte sagen!

MfG, Lara

...zur Frage

Kann LoL auf dem Mac nicht installieren? Hilfe?

Hey Leute, ich habe ein Problem mit einem Mac..

Mein LoL hat nicht mehr richtig funktioniert, hat sich ein paar mal nicht geöffnet und ist regelmäßig abgestürtzt, weshalb ich mich entschieden habe Lol zu deinstallieren und es erneut zu installieren..

Jetzt bekomme ich allerdings ein Problem, denn wenn ich LoL runterlade und in die Applications ziehe kommt beim öffnen von LoL ein Popup von League of Legends wo steht "The Time to update is here" und mit dem Button "Install League of Legends" (Screenshot angehängt)

Wenn ich allerdings auf "install League of Legends" drücke, gelange ich lediglich auf die Downloadseite auf der ich vorher schon war. Wenn ich dort dann das Zeugs downloade kommt erneut dieses Fenster, also ein Teufelskreis wenn man das so sagen kann..

Es macht kein Unterschied ob ich den Client bei den Applications öffne oder im LoL Ordner selbst, denn bei beiden taucht dieses Problem auf.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich möchte gerne wieder LoL spielen :) Danke

...zur Frage

Wie kann ich Fehler 2738 reparieren?

Hallo, ich würde gerne Fortnite für den Pc installieren.

Aber es scheitert leider immer beim epic games launcher installieren.

Mir wird dann immer angezeigt "Bei der Installation dieses Packets ist ein Fehler aufgetretten. Es liegt eventuell ein das Packet betreffendes Problem vor.Der Fehlercode ist 2738"

Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?