Fehler bei Installation: DATA.CAB

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

führ die Installation einmal als Admin aus oder schau mit Rechtsklick ob da eine Freigabe erfolgen sollte/muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukulus1 30.03.2013, 09:50

Hab ich schon, bringt leider auch nichts... Gibt's nicht noch eine andere Möglichkeit?

0

Danke für eure Antworten! Allerdings habe ich festgestellt, dass die Installations-DVD klebrig war, als ich das abgewischt habe, ist die Installation reibungslos verlaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auchdazu 10.04.2013, 17:27

ha ha ha .. in der Regel kann man sich ja die Prbleme vorstellen die jemand hat. Hätt´ ich Bezug auf deinen Nick genommen wäre mir "die Lösung" bestimmt auch eingefallen.-

0

Somit könnte ich mir noch vorstellen das es eventuell im Kompatibilitätsmodus für (XP, Vista?) installiert werden muss. Aber auch das es ganz vom funktionierenden Internet Explorer abhängig wäre und dessen Aktualisierungen? Netframework 3,5, 4 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Datei ist beschädigt, da die Prüfsumme (CRC) nicht überein stimmt. Schau mal, ob die Zeitschrift ein Forum auf deren Webseite hat, oder wende Dich an den Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?