Fehler bei Geschirrspüler von BOSCH

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MarieAlice

E24 ist ein Ablauffehler. Beim Einschalten des Programmes wird als erstes die Laugenpumpe eingeschaltet damit Restwasser abgepumpt wird. Wenn in der Pumpe Glassplitter sind kann das zu Geräuschen führen. Im Sammeltopf unter dem Sieb ist die Pumpe. Abdeckung aufschrauben oder aufklipsen und vorsichtig den Fremdkörper entfernen.

Gruß HobbyTfz

DANKE, DANKE und tausendmal danke. Habe alles gemacht wie gesagt und es war ein Kirschkern.

Wunderschönen Sonntag und noch einmal Danke ;-))))))

Lieben Gruß Ingelore

0

E24=Abpumpfehler

pumpe reinigen,ablauf reinigen etc.

könnte mir vorstellen das glasscherben die pumpe stören und daher das laute geräusch kommt.

DANKE, DANKE und tausendmal danke. Habe alles gemacht wie gesagt und es war ein Kirschkern.

Wunderschönen Sonntag und noch einmal Danke ;-))))))

Lieben Gruß Ingelore

0

Was möchtest Du wissen?