Fehler bei der Konfiguration von Click 2 Run (Word)?

1 Antwort

EDIT

Ich bin den Fehler umgangen indem ich es mit einem anderen Programm geöffnet habe !

Gerätefehler (0x8007045D) beheben?

Ich will daten von meiner festplatte auf einen usb stick kopieren. Dabei erscheint bei bestimmten dateien der Gerätefehler 0x8007045D. Ich habe es mit einem anderen usb stick ausprobiert leider ohne erfolg. Ich habe darauf hin als Admin über cmd den command chkdsk benutzt und beide usb sticks die ich ausprobiert habe auf fehler geprüft. Beide usb sticks hatten keine fehler. ich hab beide sticks nochmal formatiert. Es tritt weiterhin der selbe fehler auf. danach habe ich wie die sticks meine festplatte auf fehler geprüft. Auch diese hatte keine Fehler. Ich habe nochmal die treiber gecheckt, diese sind aber auf den neusten stand. Kann mir jemand helfen diesen Fehler zu beheben?Es sind wichtige Daten die ich dringend auf einen Stick kopieren mus. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?