Fehler bei der Ausführung der System-Software!? (Playstation 3)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das freu mich doch wenn ich helfen konnte :-)

Hier Hast du deinen Stern !!! =D

0
  1. Schnappt euch einen USB Stick
  2. Erstellt im Hauptordner des USB Sticks einen Ordner “PS3” (GROSSSCHREIBUNG!!!)
  3. Erstellt im Ordner PS3 einen Unter-Ordner “UPDATE” (GROSSSCHREIBUNG!!!)
  4. Ladet die aktuelle Firmware von de.playstation.com herunter
  5. Speichert die Datei “PS3UPDAT.PUP” im Ordner UPDATE ab
  6. Steckt den USB Stick in einen freien USB Port an der PS3
  7. folgt den Anweisungen auf dem Schirm

Hoffe es hilft!

Ich würde dir gerne einen Stern geben geht aber erst nach 2 Antworten sry. Aber hast mir sehr geholfen !!

0

Ich hab dasselbe gemacht und dann hat man die anzeige nich gesehn also als ob die ps3 nich an wäre (schwarzer bildschirm), ich hab ca 5 minuten gewartet und dann hab ich die ps3 aus gemacht und wieder an mit dem stecker rausziehen , weil das irgendwie mit dem knopf nich gefunkt hat , jetzt wenn ich die ps3 starte kommt kein bildschirm ,hilfe bitte

0