Fehler bei der Apple ID?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du für deinen Mac und die iCloud das gleiche Passwort vorgesehen hast, kann es zu „Kompetenzproblemen“ kommen; d.h. der Mac und die iCloud streiten sich um den Zugriff auf deinen Rechner.

Jetzt hilft wahrscheinlich nur eines: Mit „cmd & r“ booten, Daten sichern und das System neu installieren mit getrennten Passwörtern für den Mac und iCloud … :-)

Oder ein Besuch beim nächstgelegenen Apple- bzw. Gravis-Store … :-)

Hast du das Passwort eingegeben, dass du auch bei iCloud hast? Zum Beispiel wenn du ein iPhone hast, hat man doch diese 'Apple-ID' für die man ein Passwort eingeben muss, hast du mal probiert dich mit dem Passwort einzuloggen?

Hi,

mein Macbook ist das einzige Gerät, das ich von Apple besitze. Ich bin allerdings vor ein paar Tagen bei den Einstellungen auf ,,meine Geräte'', oder ,,iPhones suchen'', irgendwie sowas gegangen und glaube das ich da etwas falsches Eingestellt habe. Ein Passwort oder etwas in der Art habe ich aber nicht eingestellt.

Danke für die Antwort :)

1

Wieso komme ich nicht mehr in mein Ryanair Konto rein?

Hi. Ich habe in Problem. Aus bestimmten gründen muss ich meinen Flug ändern. Komme aber ganz plötzlich nicht mehr in meinem "Account" von Ryanair rein. Trotz mehrmals Passwort Änderung. Hattet ihr schon mal solche probleme ? Könnt ihr mir weiter helfen ?

...zur Frage

Apple ID - Email geändert und jetzt nicht mehr bei iCloud aktualisiert

Hey aalso... Ich habe meine Apple ID Email geändert und hatte davor ein iCloud Account auf meinem iPhone. Jetzt ist in der Cloud aber noch meine alte Email registrier und jetzt kann ich meine Apple Watch nicht mit der iCloud verbinden weil mir gesagt wird, dass das Passwort/Email falsch ist, da ich ja die Apple ID Email geändert habe und mein iCloud Account noch mit der alten Email registriert ist. Wie kann ich das ändern ohne mein iCloud Account zu löschen?! Oder liegt es an was anderem? Bitte um eure Hilfe.. Danke (:

...zur Frage

Windows 10 - wie komme ich da an die Admin-Rechte?

seid dem ich mir Windows 10 geholt habe kann ich nicht mehr mithilfe des cmd das Passwort des Admin ändern ohne das Systemfehler 5 erscheint und um den zu beheben brauche ich Admin rechte die ich nicht habe da dies nur ein Gast Konto ist und ja ich habe nach Tutorials auf You Tube gesucht aber ich besitze keine Windows CD weil ich mir mein Windows gratis downloaden konnte

...zur Frage

Apple ID ändern ohne Passwort und Sicherheitsfragen?

Hallo :) Ich habe folgendes Problem... Eine Freundin hat vor 2 Jahren ca. eine iCloud Adresse für das Handy meines Vaters eingerichtet und hat sich weder das Passwort, noch die Sicherheitsfragen, noch die Daten der Email Adresse notiert/gemerkt. Nun würde ich gerne die jetzige Apple-ID abmelden und mich mit einer neuen anmelden. Dies funktioniert jedoch nicht ohne Passwort etc. Gibt es noch eine Möglichkeit ohne es auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen?...

...zur Frage

Paypal passwort vergessen ?

Ich stecke gerade ziemlich in der Klemme Ich habe mein PayPal passwort vergessen und ändern kann ich es auch nicht weil ich ein Tippfehler in der nummer drinn habe.Mein account ist mit mein konto verbunden und zieht monatlich 7 Euro ab.Ich hatte vor da anzurufen bin aber noch 14 Jahre alt und habe keine Ahnung was da passiert mir hätte es auch nur gereicht wenn mein Account gelöscht wird,hat da einer ne Idee wie ich soweit komme? Und kommt mir jetz bitte nicht mit so ner an wie "woher hast du ein konto" oder sowas Danke!

...zur Frage

iCloud: Passwort und Sicherheitsfragen vergessen, was tun?

Hallo,

ich hatte mein iCloud-Passwort und zudem noch die Sicherheitsfragen vergessen. Mir wird immer darauf hingewiesen das ich mein Passwort mit der E-Mail ändern kann, aber leider kenn ich die auch nicht mehr, da all diese Daten schon so alt sind und ich sie schon lange nicht mehr nutzen musste. Daher die Frage, wie kann ich mein Passwort ändern? Es ist eine fiktive Person die ich für das erstellen der Daten benutzt hatte und außer der E-Mail Name nichts mehr von dem Account.

Falls es nicht möglich ist sein iCloud-Passwort zu ändern, könnte man dann irgendwo sein iPhone zurücksetzen ohne die Daten vom iCloud-Account eingeben zu müssen?

Danke schon mal für jeden der mir da ein wenig weiter helfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?