Fehler bei der Apple ID?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofern du für deinen Mac und die iCloud das gleiche Passwort vorgesehen hast, kann es zu „Kompetenzproblemen“ kommen; d.h. der Mac und die iCloud streiten sich um den Zugriff auf deinen Rechner.

Jetzt hilft wahrscheinlich nur eines: Mit „cmd & r“ booten, Daten sichern und das System neu installieren mit getrennten Passwörtern für den Mac und iCloud … :-)

Oder ein Besuch beim nächstgelegenen Apple- bzw. Gravis-Store … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgang1956
29.12.2015, 06:12

Danke für die HA!

0

Hast du das Passwort eingegeben, dass du auch bei iCloud hast? Zum Beispiel wenn du ein iPhone hast, hat man doch diese 'Apple-ID' für die man ein Passwort eingeben muss, hast du mal probiert dich mit dem Passwort einzuloggen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camane
27.12.2015, 12:28

Hi,

mein Macbook ist das einzige Gerät, das ich von Apple besitze. Ich bin allerdings vor ein paar Tagen bei den Einstellungen auf ,,meine Geräte'', oder ,,iPhones suchen'', irgendwie sowas gegangen und glaube das ich da etwas falsches Eingestellt habe. Ein Passwort oder etwas in der Art habe ich aber nicht eingestellt.

Danke für die Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?