Fehler bei der Anzug Kombination ?

Unterschiedliche Farben - (Mode, Farbe, Anzug)

3 Antworten

Unterschiedliche Farben bei Sakko und Hose nennt man " Kombination " und es ist durchaus salonfähig , mach dir keine Gedanken !

Dankeschön, hast mich beruhigt ! Und sorry Deutsch ist nicht meine Muttersprache haha

0

Sieht top aus haha glaub nicht dass wer anderer was besser an haben wird 😄 Welche Krawatte? Eine schwarze.

Danke sehr !

0

wenn du nichts anderes hast ist das so. eigentlich wurscht solange du nicht der präsident oder kanzler bist

Welche Krawatte und welcher Gürtel bei einem dunkelblauen Anzug mit einem weißen Hemd?

Hey,

welche Farbe sollte die Krawatte und der Gürtel haben, bei einem dunkelblauen Anzug und einem weißen oder blauen Hemd..die Schuhe sind auch dunkel

...zur Frage

Jugendlicher Krawatte oder Fliege?

Was ist für einen Jugendlichen zu einem Anzug besser? Und was halten mädchen von einer Fliege? Zur Konfirmation.

...zur Frage

Welche Krawatte für bewerbungsfoto?

Hallo zusammen. Welche Krawatte also Form uns Farbe würdet ihr mir in Kombination mit den unteren Fotos empfehlen. Gerne auch mit kauflink. Einmal dunkelblauer Anzug mit weißem Hemd und einmal dunkelblauer Anzug mit hellblauem Hemd. Und welche Kombination ist besser geeignet für ein bewerbungsfoto. Für Bewerbungen im Management Bereich. ( supply chain Management) viele grüße

...zur Frage

Weiße oder hellblaue Hemd-Krawatte-Kombination zum Anzug als jugendlicher Hochzeitsgast?

Hallo zusammen! Ich (m,18) bin an diesem Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und hatte ursprünglich vor, ein dunkelblauen Anzug mit hellblauem Hemd und dazu passende schmaler, blau-grau-weiß karierter Krawatte ( und natürlich schwarzem Leder-Gürtel & Schnürschuhe) zu tragen . Nun habe ich ein wenig im Internet gelesen und an einigen Stellen gelesen, dass ein weißes Hemd mit entsprechender Krawatte passender wäre (weil festlicher ). Ich hätte neben einem weißen Hemd noch eine bordeauxrote(dunkelrote) schmale Krawatte sowie eine dunkel-Mittelbaue Krawatte (etwas heller als der Anzug) zur Verfügung. Wie seht ihr das? Schreibt gerne euren Vorschlag bzgl passender Krawatte dazu! Vielen Dank !

...zur Frage

Welche Krawatte passt zu einem dunkelblauen Anzug?

Hallo,

ich habe einen dunkelblauen Anzug, dazu schwarze Schuhe und Gürtel sowie ein weißes Hemd. 

Was würdet ihr mir als Krawatte vorschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?