Fehler bei Chipsatz Treiber installation ASUS G60VX Notebook Win7 64 bit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise soll man eh die aktuellen Treiber aus dem Netz nehmen, aber notfalls kannst du auch die Vista Treiber von der CD nehmen die funktionieren in 7 eigentlich wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@noname68
Vielen Dank für die Antwort! Das Programm läuft sehr gut. Ich habe den fehlenden Chipsatztreiber installieren können. Zwar läuft Anno noch nicht, aber ich werde es bei Zeiten mit einer Neu Installation des Spiels nochmal versuchen.

Gruß Christian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche es mal mit einem "richtigen" treiber-updater: slimdrivers. das ist z.zt. die einzige freeware, die wirklich treiber optimal aktualisiert, auch wenn sie nur auf englisch ist und viel eigenwerbung mitbringt. funktioniert mit allen betriebssystemen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Chipsatztreiber dürfte aber essentiell sein. Daher musst Du den von irgendwoher beziehen, wenn auf der DVD nur der für Vista ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?