Fehler bei bestellung?

3 Antworten

Erneut Kontakt aufnehmen und Problem schildern. Kontaktmöglichkeiten müssten ja auf der Homepage des Online Shops vorhanden sein.

Schick dem support eine email. Die können deine bestellung sicherlich finden und korrigieren.

Kann jemand aus meiner Familie ein Paket für mich abholen?

Ich weiß, dass man eigentlich das Paket selbst bei der Post abholen muss. Aber da ich morgen früh in ein ganz anderes Bundesland fahre für die nächste Woche, kann ich es leider nicht abholen gehen. Kann jemand aus meiner Familie das für mich tun wenn ich ihnen eine schriftliche Vollmacht gebe?

...zur Frage

wie bekommt man den eigentlich ein paket vom postman?

also ich hab vor kurzem ein paket bei amazon bestellt nur was ist wenn der postman das paket bei mir abgeben möchte und ich genau zu diesem zeitpunkt nicht zu hause bin ?? oder muss ich zur post gehen ?? hatte noch nie erfahrung damit gemacht ..

...zur Frage

Kann ich meine Bestellung noch zurückschicken?

Habe vor ca. 2 Monaten ein paar Sachen im Nikeshop bestellt. Meine Figur hat sich in der Zeit stärker verändert und nun passen die Sachen nicht mehr richtig. Habe die nur 1 mal anprobiert, dann lagen sie irgendwie nur im Schrank rum (gefallen mir irgendwie doch nicht).
Die Preisschilder sind auch ab. Aber die Sachen sind halt ungetragen. Würden die die Sachen wohl noch zurücknehmen? Vielleicht unter dem Vorwand, mir andere Sachen aussuchen zu wollen?

...zur Frage

Was macht ihr, damit eure Eltern "peinliche Päckchen" nicht (mehr) öffnen?

Hallo! Ich habe meinen Eltern zwar gesagt, sie sollen meine Päckchen nicht mehr öffnen, aber manchmal machen sie es trotzdem noch. Und ich will natürlich nicht so weit gehen, sie deswegen anzuzeigen oder Ähnliches. Jedenfalls habe ich jetzt etwas "Peinliches" im Internet bestellt und das dürfen sie keinesfalls öffnen. Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten, um die Neugier meiner Eltern zu verhindern? Gibt es zum Beispiel Einrichtungen, an die man Päckchen schicken und dann abholen kann, gerne auch gegen eine kleine Gebühr? Oder kann ich herausfinden, um wie viel Uhr das Päckchen kommt, um selbst anwesend zu sein? Gerne auch weitere Tipps! Auf der Website steht übrigens: Kein Versand an Packstationen. Was bedeutet das? Vielen Dank!

...zur Frage

Kann mir jemand eine Einkaufsliste schreiben?

Hi, ich bin ein Teenager Mädchen und ich weiß nicht was ein Mädchen so alles braucht. Kann mir jemand eine Liste schreiben. Also ich dachte an so etwas wie Foundation, Concealer, Feuchttücher etc. Also ich kenne mich echt überhaupt nicht aus. Also falls ihr Zeit habt würde ich mich echt über eine Antwort freuen. Bitte keine Antworten wie Machs doch selber. Ich könnte schon aber ich würde gerne wissen was ihr wichtig findet😙😗

Sehr liebe Grüße J a n e t a r a

...zur Frage

Wer darf das Paket annehmen?

Ich habe folgendes Problem: Der Bruder meines Verlobten hat mir etwas auf Ebay bestellt, da ich kein eigenes Konto habe. Allerdings hat er die Lieferadressse nicht geändert und nun wird das Paket zu ihm nach Hause gesendet (er wohnt noch bei seinen Eltern). Das Paket soll am Mittwoch ankommen und kann laut Verkäufer nicht an einer Paketstation abgegeben werden. Leider ist aber die ganze Woche über keiner zu Hause (sie sind in den Urlaub gefahren). Wir haben uns nun überlegt, dass ich ab Mittwoch Morgen in der Wohnung der Familie bleibe, um das Paket entgegen zu nehmen... das wirkliche Problem dabei ist jetzt, dass er (ich nenne ihn jetzt mal Schmidt) Schmidt heißt und ich Müller. Deshalb die Frage: Darf/Kann ich das Paket annehmen, obwohl ich nicht der eigentliche Empfänger bin? Oder wird mir der Paketdienst die Annahme verweigern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?