Fehler bei Beiblatt zu Präsentation. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon witzig. Sowas ähnliches ist mir heute in meiner Powerpoint Präsentation zum Thema RAM und ROM passiert. Der Fehler war auch fatal, denn er hat den Sinn meiner Präsentation verdreht. Ich habe ihn einfach während der Präsentation berichtigt und mich entschuldigt xD Da du ihn nicht mehr korrigieren kannst, würde ich an deiner Stelle auf den Fehler hinweisen und dich dafür entschuldigen. Sowas kann ja mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, dass das Handout für die Klasse gedacht ist. Von dem her würde ich das Handout einfach nochmal ausdrucken (passende stückzahl) und der lehrerin sagen, dass das alte halt nicht gepasst hat und auch ihr nen neues geben.

am besten schreib der lehrerin ne kurze e-mail wo du im anhang gleich des neue handout mitschickst und sie kurz fragst ob des ok geht

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliii100013
03.12.2015, 21:47

klar ich hab auch von jedem Lehrer die Mail adresse;)

0
Kommentar von sft9amazing
03.12.2015, 21:49

nein das Handout ist für die Bewerter. Die Präsentation zählt für das Abschlusszeugnis an der Hochschule

0

Du kannst es doch bei der Präsentation einfach sagen dass da leider ein Fehler eingeschlichen hat und das falsch ist und sagen was eig. Hingehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?