Fehler bei Assassin`s Creed 2

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Speicherstand beschädigt ? Daten im Ordner vom Spiel ausversehen oder durch ein Reinigungsprogramm gelöscht ? Könntest das Spiel mal deinstallieren und neu installieren. Kannst dir ja vorher mal den Speicherstand auf einen Usb-Stick speichern und in den neu installierten Ordner ziehen und wenn es dann nicht geht musst du wohl oder übel von vorne anfangen und deinen Speicherstand löschen ... Außerdem könnte man mal gucken ob vielleicht Kratzer oder Fingerabdrücke auf die CD gekommen sind ... Wenn ja gibt es Paste die Kratzer behebt oder bei Fingerabdrücken einfach mal an einer Decke abreiben ... Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen...

MfG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?