Fehler bei Arzt, Schilddrüse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wäre ungewöhnlich und spricht eher für eine Übefunktion der Schilddrüse. Bei der darf nicht noch zusätzlich Thyroxin eingenommen werden. Ruf beim Arzt nochmal an und frage nach.

httpaslan 05.07.2017, 17:45

Ich hab bisschen nachgelesen & bei mir stimmen tatsächlich Symptome von unter & überfunktion ein. & die Tabletten hat der Arzt verschrieben & meinte es wär alles in Ordnung. Da hatte ich es aber Nochnicht so extrem mit dem Essensproblem 

0
Nussbecher 05.07.2017, 17:55
@httpaslan

Wie sehen denn Deine Werte aus? Bekommst Du denn Thyroxin? Oder etwas anderes?

0

Das gleiche habe ich auch ich bin Körperlich schon Dünn und habe auch SchilddrüseUnterfunktion und esse auch mehr und noch was hast du auch Übelkeit wenn du Stehst so 5 oder 10 Minuten

httpaslan 05.07.2017, 17:46

Nein mir gehts eigentlich ziemlich gut. Der Daumen nach unten war ein Versehen 

0
User36552 05.07.2017, 17:47

Ok nicht Schlimm

0

Was möchtest Du wissen?