FEHLER aufgetreten?!?

?????? - (Computer, Geld, Youtube)

2 Antworten

Läuft ohne Probleme ...

a) Youtube hatte einen Fehler

b) es liegt an deinem PC / Browser

Kannst du mal den Link dieses Videos senden.

oke, kann du bitte das Video liken.

0

Wieso wurde das Video in den letzten 10 Minuten Schwarz?

Hallo, gestern habe ich mit Sony Vegas 13 mein Video bearbeitet. In diesem Video war ein Gameplay von Battlefield 4 zu sehen. Habe es auf yt hochgeladen und alles sah so weit noch gut aus. Plötzlich wird es ab einer bestimmten Minuten Schwarz also ab der 5. Minute nur Blackscreen und das bis zum Ende des Videos. Danach habe ich mir das fertige Video auf den PC angeschaut was darauf gespeichert war. Es lag nicht an YouTube sondern an Sony Vegas. Ich habe alle Frame gerendert aber iwie wurden die letzten 10 Minuten nicht angezeigt. Ich hab die Datei zum Glück noch gespeichert also kann ich es wieder rendern und hochladen. Warum wurden die letzten 10 Minuten Schwarz? Was habe ich falsch gemacht das Video war so viel Arbeit.... Danke

...zur Frage

Youtube Videoqualität?

Hey, eventuell ist die Frage komplett bescheuert und sinnlos, da ich wieder mal was überlesen habe, aber: Wenn ich ein Video (auf Youtube) hochlade, dann wird es zuerst in einer sehr schlechten Qualität ausgegeben. Später dann, wird es aber in HD usw. angezeigt. Kann mir das jemand erklären?

P.S Ich habe vor ca. 15 Minuten ein 3 Minuten Video hochgeladen, es zuerst auf Privat gestellt und jetzt auf Nicht gelistet. Die Qualität steht nur bei 144p. Wieso ist dort die Qualität ebenfalls so niedrig? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Fifa 15 | Online-Kader Fehler auf der PS4

Hallo, ich wollte heute Koop-Saison auf der PS4 spielen, aber es kommt ein Fehler: "Bei der Online-Kader-Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut." dann klicke ich auf ok, und dann kommt noch ein Fehler: "Beim Abrufen deiner Online-Daten ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut." Hat jemand auch das Problem und weiß wie man es lösen kann? Danke im Voraus. Mfg, crafter75

...zur Frage

Star Wars the old repuplic IN der ANWENDUNG ist ein nicht Spezifischer FEHLER aufgetreten?

Ich habe SwTor grade wieder installiert und wollte es erneut runterladen und seit dem kommt jedes mal in der anwendung ist ein nicht Spezifischer FEHLER aufgetreten ... Weis einer von euch was ich da tun kann ?

...zur Frage

Bei der Prüfung der Rufnummer(n) ist ein Fehler aufgetreten (Telekom) - woran kann es liegen?

Infos: Neuer Vertrag (Magenta Hybrid)+Neuer Router Vertragsaktivierung laut Brief der Telekom: 19.08.2015 Jetzt: 21.08.15 und er ist immer noch nicht aktiviert. Bei der einrichtung über http://speedport.ip bekomme ich diesen Fehler: Bei der Prüfung der Rufnummer(n) ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

...zur Frage

Youtube Klicks pro Nutzer?

Ein Video wird hochgeladen.

Ich schaue mir das Video 10 mal an kriegt das Video 10 Aufrufe dazu oder nur einen weil ich ein Benutzer bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?