Fehler 87 bei dism.exe vermeiden?

1 Antwort

Windows 10 auf D: und kann nicht mehr booten?

Guten Abend!

Die Erläuterung ist zwar lang, aber ich habe versucht so ausführlich zu schildern was mein Problem ist!

Um mein Peoblem zu schildern erläutere ich vorab meine derzeitige Situation!

Mein PC-System ist mittlerweile 4 Jahre alt und es wurde zwischenzeitlich mit mehr RAM (der mitlerweile draußen ist (DDR3)) und mit mehr Speicher (Habe 3 HDDs und 1 SSD) aufgerüstet.

Hatte nie wirklich Probleme und wenn, dann welche die ich schnell selber lösen konnte.

Nun gut. Wie oben schon erwähnt habe ich mehrere Festplatten und meine C: ist, wie es auch sein sollte, meine SSD. Heute hatte ich aber einen kleinen Fehler beim Start (hab wieder eine RAM-Erweiterung gemacht, den habe ich aber wieder entfernt, weil er anscheinend defekt war) gehabt und hab den wieder gefixt. Dann hat sich mein PC auch ganz normal gestartet, bis dass E: nicht mit gebootet wurde, also habe ich einen Neustart gemacht und der PC hat sich auch sehr viel Zeit, beim runterfahren, gelassen, als ich nun wieder gebootet habe meine er, dass kein Betriebssystem (habe „normalerweise“ Windows 10 Pro) auf meinen HDs (Hard drives) installiert ist.

Um mir ein besseres Bild zu machen, habe ich eine Windows 7 Installer CD genommen und über diese gebootet. Hat auch alles gut geklappt und mir ist aufgefallen, dass meine SSD von sich aus ein D: erstellt hat wo noch all meine Programme drauf waren und trotzdem gab es C: wo 500 MB Platz waren (was offensichtlich viel zu wenig für Windows ist)

Ich hab versucht Windows 7 auf eine ältere Festplatte zu installieren um das Problem so zu entgehen, aber erfolgslos! Habe es mit sämtlichen Festplatten probiert, aber meine CD möchte Windows nicht installieren.

Gibt es eine Möglichkeit C: zu löschen, sodass D: mit C: ersetzt wird? (im HD Selector vom Windows 7 Installer ging das nicht)

Benötige dringend Hilfe (da ich ein Anwenungswentlicker bin)!

Liebsten Dank vorab an alle Helfenden!

...zur Frage

Laptop nach 2 Sekundem in Bluescreen?

Hallo Zusammen, mein Laptop fährt nach 2 Sekunden im Sperrbildschirm direkt in den Bluescreen und meint das ein Problem ahfgetreten sei. (Stillstandscode: System Service Exception Fehlerursache: ndis.sys) Dieser Fehler kam schon des öfteren. Ganz am Anfang hat es gereicht auf die vorherige Version zurückzukehren und letztes mal konnte ich mit befehlen in der CMD ("sfc /scannow" dann "dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth" und zum Schluss "Dism.exe /online /Cleanup-Image /StartComponentCleanup /ResetBase") das ganze wieder zum laufen bringen.

Jetzt klappt allerdings nichtsmehr davon...ich habe alles ausprobiert Windwos Starthilfe, den PC über einen Usb Stick mit der Windows Version (direkt von der Microsoft Seite) neustarten. Man kann im abgesichertem Modus Problemlos starten und meines wissens sind auch die Treiber alle auf dem neusten stand zumindenst hat es mir dies angezeigt als ich im abgesichertem Modus danach geschaut habe.

Ich weis nichtmehr weiter und mit dem Microsoft Support kommt man auch nicht wirklich weiter. Somit hoffe ich hier Hilfe zu finden.

Angaben zum Laptop: Marke Predator Windows 10 Nvidia Geforce GTX 970 M InterCore i7

...zur Frage

Mein PC hat nur einen Hdmi Anschluss und keinen anderen Anschluss kann man das irgendwie anders regeln?

Ich will einen 2. Monitor anschließen geht da vielleicht das man den an den ersten monitor anschließt und dann sich das verbindet irgendwie? Danke jetzt schonmal. Gerne auch mehr Mögluchkeiten hinzuschreiben!!

...zur Frage

Vegas Pro 14.0 Stürzt ab wen ich "mp4" Dateien einfüge. Support?

Error Meldung: Problem Description Application Name: VEGAS Pro Application Version: Version 14.0 (Build 161) 64-bit Problem: Unmanaged Exception (0xc0000005) Fault Module: C:\Program Files\VEGAS\VEGAS Pro 14.0\FileIO Plug-Ins\compoundplug\compoundplug.dll Fault Address: 0x00007FF8149AA1C0 Fault Offset: 0x000000000022A1C0

Fault Process Details Process Path: C:\Program Files\VEGAS\VEGAS Pro 14.0\vegas140.exe Process Version: Version 14.0 (Build 161) 64-bit Process Description: VEGAS Pro Process Image Date: 2017-06-12 (Mon Jun 12) 14:05:46

...zur Frage

Critical_Process_Died. Computer startet nicht mehr richtig. Was tun?

Moin
Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit Windows 10 und bin damit bis jetzt auch gut zurecht gekommen. Leider braucht mein Laptop seit gestern ewig zum Hochfahren, was anschließend mit dieser Meldung endet. Sollte ich mal das Glück haben und ich schaffe es bis zur Startseite hängt er sich nach kurzer Zeit mit der selben Fehlermeldung auf. Laut Internet habe ich schon im Bios die "Inter VT" abgeschaltet. Keine Verbesserung. Dann habe ich es mit den Befehl
sfc/scannow probiert, jedoch zeigt der nach 100% "Der Windows Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen". Mit dem nächsten Befehl Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth und CheckHealth wurden zwar 50 Fehler gefunden, konnten jedoch nicht behoben werden. Jetzt bitte ich euch um Rat. Ich hoffe ich konnte alles so genau wie möglich erklären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?