Fehler 651: Das Modem konnte nicht erkannt [etc. pp] Zum 1001x...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Arkanit,

rotes Kreuz deutet daraufhin, dass die Verbindung im LAN schon nicht steht, also entweder das Kabel locker sitzt oder vielleicht falsches Kabel. Da Du aber sagst, Du hast ja eigentlich nix geändert an der Konfiguration ist das schon komisch.

Hat Windows vielleicht Updates installiert? Ich kenne das Problem mit diesem Fehler im Zusammenhang mit einem DSL Treiber der bei Windows 7 nicht mehr funktioniert. Da brauchst Du vielleicht einen älteren Treiber.

Schau auch mal hier bei diesen Lösungsvorschlägen: http://www.fehler651.de

Die haben sich scheinbar dem Problem komplett gewidmet, weil es wohl so oft auftaucht.

Habt ihr keinen IT Menschen oder Admin bei Euch auf Arbeit, der sich darum kümmert?

Achja, wenn ich z.b ne neue Einwaehlverbindung herstellen will steht da "Es konnte kein Modem erkannt werden"... Provider Alice - wenn ihr noch irgendwelche Daten braucht sagt bescheid :-)

Dankeee

Was möchtest Du wissen?